Startseite Foren HIV/Aids Kondom gerissen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      mike96
      Teilnehmer

Ich hatte Sex mit einer Frau die bei ihren Partnern nicht auf Kondome besteht, bzw. Sehr locker damit umgeht. Ich habe natürlich Kondome verwendet, leider ist eines gerissen beim Sex was mir sofort (riss bei eindringen danach sofort raus) aufgefallen ist. Der Riss war relativ groß und etwa 4-5 cm meines Penisses waren nicht bedeckt. Ich bin danach sofort ins Bad und habe mein Penis gründlich abgewaschen. Wir hatten relativ häufig Sex weswegen sie und ich zu dem Zeitpunkt wund waren (auch war sehr wahrscheinlich Blut vorhanden).
      Wie hoch Schätzen sie die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung an? Ich habe bereits einen Termin für einen sti Test ausgemacht und werde das abklären lassen

Danke dass ihr einen solchen Service anbietet!

Ich habe es zum zweiten Mal gepostet scheint beim ersten wohl untergegangen zu sein.

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo mike,

wenn der ungeschützte Kontakt nur sehr kurz war und keine große Menge an Scheidenflüssigkeit auf Ihre Eichel gelangt ist, bestand auch kein Risiko einer HIV-Infektion. Die Eichel müsste nämlich schon richtig nass werden von der Flüssigkeit.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Kondom gerissen“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top