Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      samu22
      Teilnehmer

Hallo, ich habe von einer Dame im Bordell einen Handjob mit Öl bekommen. Dies ist jetzt 5 tage her. Ich habe seit 3 tagen unterbauch/unterleib schmerzen abwechselnd rechts und links. Dazu bin ich auch verkühlt krank. Es ist zu keinem GV gekommen. Ich habe nur mit meinem Finger ihre Vagina berührt aber nicht reingesteckt. Finger war bisschen nass vom Vaginalflüssigkeit. Habe kleine risse an den Fingernägeln. Ich möchte fragen ob dadurch eine Infektion mit einer Geschlechtskrankheit möglich ist? Hiv ist dadurch nicht übertragbar weiß ich nur beunruhigt es mich unterleibsschmerzen zu haben. Vielen Dank im Vorhinein

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

nein, wie Sie schon richtig erwähnt haben, ist weder HIV noch eine andere Geschlechtskrankheit auf diese Weise übertragbar, da keine Schmierinfektionen möglich sind und Sie keinen Risikokontakt hatten. Zudem passen die Symptome zeitlich nicht zu einer HIV-Infektion und die Art der Symptome passt auch nicht zu anderen Geschlechtskrankheiten, Ihre Symptome haben daher anderen Ursprung, Sie können also beruhigt sein.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top