Startseite Foren HIV/Aids HIV Übertragung durch kurz rein stecken?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15662
      derkowalski2535
      Teilnehmer

      Hallo liebe Leute, hallo sehr geehrter Herr Doktor

      ich hatte vor mittlerweile über einer Woche eine kurze Sexuelle Begegnung mit einer Transsexuellen Prostituierten, die irgendwo aus Peru, Brazilien, Columbien oder Venezuela kam. Kanns nicht genau sagen.
      Die Dame war sehr wild unterwegs und auch ein bisschen übergriffig, womit ich aber anfangs umgehen konnte. Ich wollte ja schließlich auch sex mit ihr.
      Wir machten viel rum, haben uns gegenseitig auch einen geblasen. Irgendwann fing Sie dann an ihren schwanz an meinem After zu reiben. Ich kommunizierte mit ihr, dass analsex bei mir ein Tabu ist. Dennoch steckte sie ihn für eine sekunde mit der eichel rein, was ich sofort unterbunden habe.
      Dann nahm sie meinen Penis und rieb ihn ständig an ihrem After. Währenddessen sagte ich ihr, für mich gibt nur Sex mit Kondom.
      Dennoch setzte sie ich in einem direkt auf meinen Penis, was dazu führte das mein Penis einmal bis zum anschlag in ihr war. Nach 2-: Sekunden schock und Verwirrung, zog ich ihn sofort raus und fragte was das soll!!! Sie entschuldigte sich. Im Anschluss holten wir uns gegenseitig einen runter bis wir kamen, bis sie auf meinem Oberkörper kam.

      Im Anschluss bin ich direkt ins Bad und habe meinen penis ca 30-60 Sekunden gründlich und mit viel Seife gewaschen. Leider habe ich nicht uriniert. Auch das Sperme welches auf mir war habe ich mit einem handtusch abgewischt und dann nochmal nass drüber.

      Ich verließ nervös und voller Panik das Appartement, saß mich in mein Auto und bekam eine unglaubliche Panikattacke. Luft weg, Herzschlag fühlte sich an als würde mir das Herz aus der Brust fliegen.
      Direkt bin ich zu einem Arzt , der sich leider damit nicht auskannte. Er verschrieb mir Prep. Im Nachhinein Tage später erführ ich, dass er mit hätte PEP verschreiben müssen. Jetzt ist es für pep auch zu spät.

      Als Information noch, ich bin Beschnitten. Hier habe ich gehört könnte das Risiko nochmal minimiert worden sein. Aber was ist mit der Tatsache dass sie kurz mit der Eichen in mir war und auch ihren Penis an meinem After gerieben hat?

      Seit dem Vorfall hatte ich mehrere Panikattacken und bin sogar zur Notaufnahme der Paychatrie gefahren, die mir dann Beruhigungsmittel verschrieben haben. Ich habe keinen Appetit, bekomme Nachtschweiß und denke an nicht mehr anderes auf dieser welt.
      Die Angst mich angesteckt zu haben ist so enorm, dass es mir sämtliche Lebensqualität raubt. Nicht mal auf der Arbeit bin ich konzentriert. Ich will grad einfach nichts mehr ausser Gewissheit.

      Die Frage an den Doc also…: wie wahrscheinlich ist es, dass da etwas passiert ist? Sind ihnen fälle bekannt an den so ein kleiner Unfall dazu gereicht hat HiV positiv zu sein?
      Ich nehme nun schon seit einer Woche Prep anstatt PEP. Macht das überhaupt sinn?
      Was soll ich jetzt tun? Helfen Sie mit bitte!!! Ich kann einfach nicht mehr!

    • #15663
      derkowalski2535
      Teilnehmer

      Nachtrag: ich hatte überlegt nächsten Freitag einen PCR Test machen zu lassen. Am nächsten Freitag wären es ganz genau 14 Tage nach dem Risikokontakt. Das Ergebnis würde ich dann die Woche drauf am Montag bekommen.
      Macht der PCR Test an diesem Tag Sinn? Wie zuverlässig ist er und kann man den überhaupt machen, wenn man täglich Prep einnimmt? Also verfälscht er das Ergebnis?
      Sollte ich Prep überhaupt noch weiternehmen.

      Dieser Vorfall war der größte Fehler in meinem Leben. Ich habe eine Freundin die ich nächstes Jahr heiraten will. Ich bin nervlich am Ende! Ich kann nicht mehr.
      Ich war einfach dumm und wollte mal etwas probieren.

    • #15667
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo derkowalski2535,

      HIV kann übertragen werden, wenn eine infektiöse Körperflüssigkeit auf eine Schleimhaut kommt. Wenn Sperma/Lusttropfen auf die Analschleimhaut oder Analsekret auf die Schleimhaut der Eichel gelangt sind, bestand ein Risiko. Dieses Risiko ist bei einem einmaligen Kontakt jedoch sehr gering – unter 1 %. Sie sollten sich daher nicht unnötige Sorgen machen.

      Die PrEP Einnahme macht in ihrem Fall keinen Sinn, da die nur als Vorbeugung eingenommen wird, Sie sollten sie nur einnehmen, wenn Sie sich erneut vor einer Infektion schützen wollen, ansonsten nicht.

      Zum Testen: Unter PrEP ist es schwierig mittels PCR eine HIV-Infektion zu diagnostizieren, da die Viruslast durch die PrEP niedrig ist. Falls Symptome auftreten kann jedoch auch während laufender PrEP-Einnahme ein PCR Test sowie ein Duo-Test gemacht werden. Um absolut sicher zu sein empfiehlt sich, 6 Wochen nach Beendigung der PrEP zur Kontrolle einen HIV-Duo-Test zu machen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top