Startseite Foren HIV/Aids HIV Spaß ?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17003
      UltraxTarik099
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich war im Ausland unterwegs, habe spontan eine Frau im Hotel kennengelernt und unter Einfluss von Alkohol kam es ungeschützt zum reiben der Geschlechtsteile und habe die Dame aktiv mit dem Mund befriedigt, kann sogar sein das ich mein Genitalteil versehentlich an der Scheide oder Vagina berührt hat. Am nächsten Tag nach dem One night stand hat sie gefragt, ob ich ein Kondom benutzt hätte, meine Antwort lautete nein worauf sie sagt: ,,Warum nicht habe Hiv, zögerte wenige Sekunden und sagte nein Spaß“. Angeblich sei sie noch jungfrau gewesen, weshalb ich nicht in die Vagina eingedrungen bin (was natürlich nicht stimmte). Die Dame ist sexuell anscheinend öfters aktiv, bei wiederholtem dringlicherem Nachfragen, sagte sie hätte nie zuvor einen hiv test gemacht und würde sich beim GV immer schützen, sie sei nicht krank und ob ich eine schraube locker hätte. Ich vertraue der Person nicht (weil ich öfters angelogen wurde) und kenne den Hiv Status nicht. Laut ihrem insta Profil, ist das entweder eine reiche 20 jährige richtige Partymaus oder verkauft ihren Körper gegen Geld an wohlhabendere Männer (wohllebende Frau, die am nächsten Tag mit anderen geflirtet hat und scheinbar öfter im Jahr Urlaub machen kann). Ist öfters in Clubs unterwegs und hat eine Clubmitglieder Umgebung + internationale Umgebung, reiche arabische Männer. Angeblich hatte Sie im Hotel nur etwas mit mir gehabt. Ich habe nach 48 Stunden eine PEP-therapie begonnen, mein Problem ich habe MS und benutze das Medikament Ocrevus. Ich habe das Medikament (Truvada+Isentress) im Ausland verschrieben bekommen. Ich lese mir die schwerwiegenden Nebenwirkungen durch und habe gesundheitliche Bedenken, weil ich sowieso immunsupressiver einnehme und mein Körper anfälliger für Infekte ist. Das war ein richtiger Ausrutscher, normalerweise habe ich selten Sex und passe mit meiner Situation auf mit wem ich was habe. Ich wurde richtig auf den Arm genommen und weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ? Wie wahrscheinlich ist die Ansteckung mit Hiv ?

      Danke und liebe Grüße
      Euer Ultra Tarik aus Berlin

    • #17004
      UltraxTarik099
      Teilnehmer

      Ich habe vergessen zu erwähnen, das sich unter meiner Zunge ein weißer Belag entwickelt hat. Anscheinend sowas wie eine Narbe durch den intensiveren Oralverkehr.

    • #17005
      UltraxTarik099
      Teilnehmer

      Zudem war Truvada erst nicht verfügbar, habe die PEP mit Tenoviral+Isentress angefangen, halt ohne den Wirkstoff Emtri. Habe Truvada erst in der 66 Stunde nach dem Akt einnehmen können. Sollte ich die Pep zu Ende einnehmen, mit was für schlimmen Nebenwirkungen habe ich zu rechnen? Habe Angst bezüglich Niere, Leber und anderen schwerwiegenden Nebenwirkungen. Ist die pep erforderlich?

    • #17007
      UltraxTarik099
      Teilnehmer

      Ich war bei einer PEP spezial Klinik, die Ärztin hat mir empfohlen die PEP abzusetzen. Ich würde jedoch die Behandlung weiterhin fortsetzen wollen, um das gewisse Restrisiko auszuschließen. In Deutschland würde ich mit dem oben geschilderten Fall keine pep zur Verfügung gestellt bekommen. Ich verstehe nicht, warum hier kein Risiko bestand. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    • #17011
      UltraxTarik099
      Teilnehmer

      Kann ich ein PCR-test nach 14 Wochen machen, obwohl ich zurzeit die Pep einnehme ?

    • #17012
      UltraxTarik099
      Teilnehmer

      Tagen*

    • #17015
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo UltraxTarik099,

      Sie waren tatsächlich in Bezug auf HIV keinem Risiko ausgesetzt. HIV lässt sich über Oralverkehr nicht übertragen, sondern über vaginalen oder analen Geschlechtsverkehr. Da sich Ihre Genitalien nur berührt haben und es zu keinem penetrativen Sex kam, waren sie beide keinem HIV Risiko ausgesetzt. Andere sexuell übertragbaren Infektionen wie Chlamydien, Tripper oder Syphilis können jedoch nicht ausgeschlossen werden, da sie viel leichter und schneller übertragen werden können, auch über Oralverkehr.

      Wenn Sie das möchten, können Sie auch während der Einnahme der PEP einen PCR-Test machen und sich auf HIV testen lassen. Allerdings sollte 6 Wochen nach Beendigung der PEP eine Nachtestung erfolgen, um das Ergebnis zu bestätigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. Leo Lust

    • #17016
      UltraxTarik099
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo,

      krass, dachte über Scheidenflüssigkeit bestände schon ein Risiko. Ich lasse jetzt nach 13 Tagen den ersten PCR-test durchführen. Spielt auch nicht die Dauer vom Oralverkehr eine Rolle für mich ? Die Dame wurde halt etwas feuchter an der Scheide, zuvor war sie trocken. Was mich zum schwitzen bringt, sie behauptete Hiv positiv zu sein, nach paar Sekunden hat Sie Spaß gesagt und warum ich kein Kondom benutzen würde. Bei wiederholter Nachfrage, hat sie mich als aggressiver Art dumm bezeichnet, das es nur spaß gewesen ist und das sie bis jetzt noch nicht mal testen lassen habe. Sie würde sich immer schützen, hätte keinen ungeschützten GV mit jemanden gehabt und sei sich sicher negativ zu sein. Mir hat Sie die pysische kaputt gemacht.

      Danke für Ihre Antwort und Ihrer Hilfsbereitschaft.

      Gruß
      UltraxTarik

    • #17023
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo UltraxTarik099,

      HIV kann durch Scheidenflüssigkeit nur durch penetrativen Geschlechtsverkehr übertragen werden, nicht durch Schmierinfektion, was hier der Fall ist. Auch bei längerem Oralverkehr besteht kein Ansteckungsrisiko mit HIV, da es im Mund keine Eintrittspforte für das Virus gibt und der Speichel zudem schützt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top