Startseite Foren HIV/Aids HIV – Sehr hohes Risiko

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17332
      Alex-1
      Teilnehmer

      Hallo und vielen Dank erstmal, dass es dieses Forum gibt.

      Zu meinem RK.
      Dieser war am 15.12.25 mit einer Prostituierten die wohl auch Sex ohne Kondom anbietet.

      Der GV war geschützt mit Kondom.
      Sie hatte es mir mit den Händen aufgesetzt, Penis war nicht ganz steif.
      Dann kurz Oralverkehr ich passiv ( mit Kondom).
      Dann kam es zum GV, in verschiedenen Stellungen. Ich hatte währenddessen geprüft ob es sitzt, dem war so, auch wenn evtl. etwas vor gerutscht war also bestimmt noch mehr als die Hälfte des Penis also auch Eichel und Vorhaut bedeckt. Zum Ende hin kurz vor dem Orgasmus, habe ich es nochmal geprüft und es saß relativ am Ende des Penisschaft- ich habe es zudem festgehalten.

      Nach dem Orgasmus habe ich den Pensi raus und stellte fest, dass es etwas orangefarbig aussah und auf der Matratze ein ziemlich feuchter Fleck war. Das Kondom habe ich vor dem abziehen mit einem Zewa erst abgewischt. Meinen Penis habe ich dann zu Hause ( n. 30min) gewaschen.

      Bei mir traten dann nach wenigen Tagen Symptome auf. Nach einem Tag eine Aphte, starkes Gefühl, Abgeschlagenheit, Müdigkeit nach ca. 3-4Tagen.
      Dann nach nach 6 Tagen, eine juckenden Ausschlag am Handgelenk, ca. 2-3 Stunden.
      Nach ca. 8-9 Tagen, schmerzende Lymphknoten unter dem Ohr und am Nacken. Zwicken an weiteren Lymphknoten an Achseln und Kniekehlen. Zudem starke Müdigkeit und Atemnot. Nach ca.2 Wochen dann trockener Reizhusten und leichte Halsschmerzen. Es kam ein Juckreiz am Zeh der zwei Tage anhielt dazu. Immer wieder Juckreiz an Händen und Hadgelenken di nach ein paar Stunden vergehen. Seit ca. 4 Tagen nun starke Magen und Bauchgeräusche.

      Meine Vermutung, das Vaginalsekret ggf. mit Menstruationsblut vom Penisschaft durch die Reibung in das Kondom und von dort bis an die Eichel gerieben wurde.

      Ich bin total am Ende und habe massive Angst aufgrund der eindeutigen Symptome.

      Bitte um Ihre Einschätzung.

      Danke.

    • #17337
      AH Salzburg Team
      Moderator

      Hallo Alex,

      die beschriebenen Symptome sind nicht eindeutig – im Gegenteil, viele der aufgelisteten Beschwerden sind sogar sehr unspezifisch für HIV. Des Weiteren hatten Sie laut der beschriebenen Situation definitiv keinen Risikokontakt, da ein Kondom verwendet wurde und HIV über Schmierübertragungen nicht übertragbar ist. Ihre Symptome müssen andere Ursachen haben, ich empfehle Ihnen sich an Ihre Hausärztin zu wenden, sollten diese anhalten.

      Liebe Grüße,
      Das Team der AH Salzburg

    • #17338
      Alex-1
      Teilnehmer

      Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich dachte zunächst auch, dass es ja nicht sein kann, eben weil ein Kondom benutzt wurde von Anfang bis Ende.
      Mich verunsichern stark die vielschichtigen und langanhaltenden Symptome. Ich habe einen PCR mit AK Test gemacht ,der diese Woche vorliegen sollte.

      Ich hatte diese plötzlichen Deuckschmerzen unter den Ohren vor allem rechts und das ständige frieren , sowie wiederholte juckende Ausschläge auf den Händen und Handgelenken. Dazu kamen dann nach 2 Wochen die Halsschmerzen bzw. der trockene Reizhusten. Die starke Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Das sind doch klassische Symptome von HIV?.

      Grüße

    • #17339
      Alex-1
      Teilnehmer

      Ist es denn nicht möglich, dass beim eindringen auf den nicht mit Kondm bedeckten Penisschaft sekret darauf gelangt ist, und durch die Reibung an die Eichel vor ist?

    • #17340
      Alex-1
      Teilnehmer

      Hallo,

      meine Befunde aus PCR und AK nach 19 Tagen.

      AK/Ag negativ
      HIV RNA: nicht nachweisbar
      HIV VI: <0.02 kEg/ml

      Wie aussagekräftig sind diese Ergebnisse?

      Bin wegen der anhaltenden Symptome verunsichert.

      Grüße

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top