Startseite Foren HIV/Aids Hiv Risikoeinschätzung Genitalreiben

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
      Dakine2307
      Teilnehmer

Sehr geehrter Herr Dr. Leo Lust,

Ich hatte ein paar Kontakte bei erotischen Massagen. Dabei kam es zu Oralverkehr passiv (ich war der Empfänger). Dabei habe ich immer ein Kondom getragen. Bei 3 Fällen kam es auch dazu, dass ich meinen Penis mit Kondom an der Vagina, Kitzler und zwischen den Schamlippen gerieben habe. Die Eichel war auch für ein paar mal kurz eingedrungen, aber nicht weiter. Dabei saß das Kondom (Durex Hautnah) augenscheinlich immer korrekt. Beim Genitalreiben wurde immer Öl verwendet. Beim Samenerguss konnte ich immer sehen wie sich das Reservoir mit Sperma füllte. Eine Leckage konnte ich nicht feststellen.
      Bei einem mal hat die Dame das Kondom dann abgezogen, meinen Penis gesäubert und einen Knoten in das Kondom gemacht und mir dieses in zewa eingepackt mitgegeben.
      Später wollte ich das Kondom nochmal untersuchen und als ich es etwas in die Länge ziehen wollte ist es unter ganz leichtem Zug am Knoten gerissen. Der Knoten saß etwa in der Hälfte des Kondoms. Ich habe in die vordere Hälfte Wasser geschüttet um zu sehen ob dort Löcher waren aber konnte kein Auslaufen feststellen.
      Mir macht etwas sorgen dass das Kondom danach so leicht reißen konnte. Ist es möglich dass das Kondom beim Genitalreiben bereits geschädigt war? Ich denke dass das Öl das Kondom geschädigt hat. Wenn das Reservoir aber mit sperma gefüllt war und nichts ausgelaufen ist, sollte das Kondom doch eigentlich kompletten Schutz gewährleistet haben oder? Wie würden sie dieses Szenario einschätzen?

Vielen Dank im Voraus.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top