Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Risiko nach Body2Body Massage
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
11. November 2023 um 15:17 Uhr #15483dennis94Teilnehmer
Guten Tag,
hatte gestern eine Body2Body Massage mit viel Massageöl. Zunächst am Rücken, sowie am Ende mit einem Hand Job. Wir waren natürlich komplett nackt.
Sie ist mit ihren ganzen nackten Körper über meinen Körper, auch leider über den Rücken wo ich teilweise Pickel habe. Aktuell sehe ich aber keine offene Wunde jedoch ein paar Pickel.
Zwischenzeitlich ist sie auch rückwärts also mit Kopf nach unten und Beine Richtung Kopf über meinen Körper als ich auf den Rücken lag. Könnte hier eventuell etwas Scheidensikret auf meine Pickel gelaufen sein wodurch dadurch das Virus ggf. In den Körper gelangt sein könnte ? Ich habe mich auch sofort danach geduscht.
Vor dem Handjob hatte sie auch kurz einmal Ihre Finger an Ihrer Vagina hatte sich Massageöl dort hin gemacht.
Besteht durch den Kontakt am Rücken ggf. Ein Risiko durch Scheidensikret? Ihre Vagina meine ich nicht am Rücken gespürt zu haben aber definitiv ihren Bauch etc und vllt doch einmal kurz Ihre Vagina.
-
11. November 2023 um 15:30 Uhr #15484dennis94Teilnehmer
Es gibt einen Pickel mit einer alten Kruste deshalb mach ich mir Sorgen ob durch das Scheidensikret was eventuell auf den Rücken gelaufen ist eine HIV Infektion möglich ist
-
13. November 2023 um 10:38 Uhr #15487Dr. Leo LustModerator
Hallo Dennis94,
Ihre Situation stellt kein Risiko für HIV dar, da
– Pickel keine Eintrittspforte sind und
– Scheidenflüssigkeit nur dann ein Risiko darstellt, wenn eine große Menge auf die Schleimhaut gelangt.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.