Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV risiko durch Oralverkehr ?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten, 1 Woche von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
28. Juni 2024 um 21:50 Uhr #16093paulrickelTeilnehmer
Hallo dr.Lust,
Ich hatte (m) mit ein andere (m) eine gegenseitige Oralverkehr.Bei mir war für erstes mall für max. 2 min und aufgehört
Er hatte bis ich gekommen bin aber nicht in Mund sondern auf Papiertuch ….dann jeder auf seine Weg.
2 Tagen später Bauchweh und Kopfschmerzen 4 Wochen lang (leichte ),danach viel schleim und eine Roote Rache.
14 Tage nach risiko Date Tripper,Clamydien Harnröhre abstrich Negativ..5 Woche nach risiko Date Tripper,Clamydien Rachen abstrich Negativ,Siphylis Negativ. Der Berater von Checkpoint hat gemeint meine beschwerde sind nicht von geschlechtkrankheiten,und durch Oralverkehr gibt kein HIV ansteckung.
Ich möchte gern Ihre meinung auch wissen.
Vielendank… -
3. Juli 2024 um 12:35 Uhr #16095Dr. Leo LustModerator
Hallo paulrickel,
Beim Oralverkehr gibt es nur dann ein Risiko für HIV, wenn der Samenerguss im Mund stattfindet. Weil das bei Ihnen nicht der Fall war, können Sie HIV also ausschließen. Andere STIs wären hier schon übertragbar, aber da Sie sich mit passendem diagnostischen Fenster haben darauf testen lassen, können Sie auch die ausschließen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „HIV risiko durch Oralverkehr ?“ ist für neue Antworten geschlossen.