Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV-Risiko bei „Dry Humping“/nacktem Lapdance
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag, 3 Stunden von pongtong77.
-
AutorBeiträge
-
-
31. Juli 2025 um 11:22 Uhr #17087pongtong77Teilnehmer
Liebes Dr. Leo Lust – Team,
ich hatte in einem Stripclub einen längeren Abend mit einer Stripperin, die komplett nackt tanzte und mit mir paar Drinks genommen hat.
Im weiteren Laufe des Gefechts hat sie sich immer wieder – nackt – auf mich gesetzt und längere reibendde Lapdances hingelegt, immer wieder sexuelle Stellungen im Sinne von „Dry Humping“ andeutend und dabei auch meinen Penis reibend. Ich war zur ganzen Zeit komplett angezogen. Jetzt nur meine wahrscheinlich dämliche Frage, inwieweit da ein HIV-Risiko bestehen könnte, unter der Annahme, dass das Vaginalsekret bei den ganzen Reibungen durch meine Kleidung an meinen Penis gelangt sein könnte.Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Antwort.
-
31. Juli 2025 um 12:18 Uhr #17088Dr. Leo LustModerator
Hallo pongtong 77,
da Sie bekleidet waren und die Vaginalflüssigkeit der Dame nicht auf Ihre Penisspitze (Ort, wo die empfindliche Penisschleimhaut liegt) gelangt ist, waren Sie keinem Risiko ausgesetzt. HI-Viren können keine Kleidungsstücke passieren.
Sie brauchen sich demnach keine Sorgen machen.Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Leo Lust -
31. Juli 2025 um 12:39 Uhr #17089pongtong77Teilnehmer
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!
Auch durch kontinuierliche Bewegung/Reibung auf Dauer gibt es keine Möglichkeit einer höheren Exposition, eines „Durchsickerns“, nehme ich an?
Vielen Dank.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.