Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Risiko?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
14. Februar 2024 um 18:18 Uhr #15802kensoTeilnehmer
Ich hatte vor 4 Wochen einen Risikokontakt. Ich war an einem Gloryhole und habe nach ca 30 Sekunden gemerkt, dass es nicht der Mund, sondern der After eines Mannes war. Habe dann direkt aufgehört, meinen Penis ausgiebig mit Wasser abgewaschen und auch viel uriniert. Seit 3 Tagen habe ich nun hohes Fieber (39-40.2 Grad), Schnupfen, Husten und Kopfschmerzen. Ist eine HIV Infektion damit möglich?
Es sei noch angemerkt dass meine Tochter ebenfalls die Woche mit ähnlichen Symptomen krank war und es vielleicht davon kommt. Dennoch bin ich seit dem Geschehnis psychisch schwer mitgenommen und habe auch Angst meine Freundin, mit der ich ungeschützten Geschlechtsverkehr habe, angesteckt zu haben.
-
15. Februar 2024 um 12:03 Uhr #15806Dr. Leo LustModerator
Hallo kenso,
Wenn Ihr Penis ungeschützt in Kontakt mit infektiösem Analsekret gekommen ist, hatten Sie auch ein Risiko für HIV. Beim einmaligen Kontakt ist dieses Risiko jedoch sehr gering (unter 1 %). Ihre Symptome allein sagen nichts über HIV aus, weil sie sehr allgemein sind. Nur ein Test kann Ihnen hier Gewissheit bringen. Ab 6 Wochen nach dem Kontakt können Sie sich zuverlässig testen lassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „HIV Risiko?“ ist für neue Antworten geschlossen.