Startseite › Foren › HIV/Aids › Hiv Risiko
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
20. Juni 2023 um 20:33 Uhr #14953svenskiTeilnehmer
Guten Tag zusammen,
Ich war im Rahmen eines jga Abschied mit meinen Freunden in einem Nachtclub. Leider waren wir so stark betrunken, dass ich mit zwei Prostituierten in ein Zimmer bin und dort auch Geschlechtsverkehr mit kondom (meines Wissens) und oralverkehr ohne kondom hatte. Ebenso penetrierte mich eine Dame ungefragt mit ihrem Finger.
Ich bin seit diesem Tag fix und fertig weil mir so etwas nüchtern niemals passiert wäre und mache mir große Sorgen mich angesteckt zu haben.
Aufgrund der Panikattacken schlafe ich sehr wenig und unbequem was zu starken Nacken uns stechenden Kopfschmerzen geführt hat. Ebenso drücke ich ständig an meinen Hals um lymphknoten zu spüren oder untersuche mich auf Hautausschläge.Aufgrund dessen habe ich 17 Tage nach dem Kontakt einen HIV PCR test machen lassen der negativ war. Dies konnte mich auch einige Tage beruhigen. Allerdings kamen die letzten Tage immer wieder Zweifel zurück.
Können Sie mich Aufgrund meines negativen PcR test in Anbetracht des Zeitpunktes des Tests beruhigen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich von Ihnen hören würde.
-
21. Juni 2023 um 16:46 Uhr #14954svenskiTeilnehmer
Hallo.
Ich habe noch einen zusatz auf dem negativen pcr Test gefunden. Der heißtHIV-1 und HIV-2 RNA pcr qualitativ
HIV-1 RNA PCR negativ
HIV-1 RNA derzeit nicht nachweisbar
Nachweisgrente: 13 Kopien/ml
HIV-2 RNA PCR negativ
HIV-2 RNA derzeit nicht nachweisbar
Nachweisgrenze: 13 Kopien/mlAm Telefon wurde mir vorab gesagt alles gut der Test ist negativ
-
23. Juni 2023 um 10:53 Uhr #14957Dr. Leo LustModerator
Hallo Svenski,
Ihre Situation stellt kein Risiko für HIV dar, da Sie ja geschützten Geschlechtsverkehr hatten. Ansonsten wäre der PCR Test aber nach 14 Tagen aussagekräftig.
Sie könne somit definitiv mit der Sache abschließen.Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
23. Juni 2023 um 11:22 Uhr #14962svenskiTeilnehmer
Hallo liebes Leo lust Team
Was bedeutet der Zusatz auf dem Test Nachweisgrenze.
13 kopien/ml -
23. Juni 2023 um 12:29 Uhr #14968Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Eine Viruslast <20 cp/ml ist ideal, also unter der Nachweisgrenze und somit HIV negativ.
LG
-
23. Juni 2023 um 12:39 Uhr #14971svenskiTeilnehmer
Das verunsichert mich jetzt. Bin ich jetzt negativ oder hab ich das in mir?
Müsste es nicht 0 sein?Oder heißt das nur, wie genau dort gemessen wurde?
-
27. Juni 2023 um 13:10 Uhr #14974Dr. Leo LustModerator
Das heißt, dass Sie negativ sind.
LG
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.