Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Infektion durch mastubieren mit sperma
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
20. Juli 2023 um 11:54 Uhr #15059user140590Teilnehmer
Liebes Team,
Vielen Dank erstmal für solch ein gutes Forum!!
Ich war gestern in der Sauna und jemand hat mir auf die Brust ejakuliert. Danach habe ich das sperma angefasst und mich mastubiert. Ich habe nicht wirklich viel sperma in der Hand gehabt (kaum bemerkt, nichts wirklich gesehen) aber als ich mein penis angefasst hab war er etwas klebrig.
Kann ich mir durch das mastubieren, das sperma eingerieben haben und somit eine mögliche hiv Infektion ausgesetzt gewesen sein?
Ab wann sollte ich einen Labor Blut Test machen? Nach 2 Wochen und nochmal einen Bestätigungstedt nach 6 Woche ?
Danke für die Antwort
-
20. Juli 2023 um 13:41 Uhr #15060Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Wenn fremdes, infektiöses Sperma auf die Schleimhaut auf der Eichel gelangt, stellt das schon ein Risiko dar, es muss sich allerdings um eine sichtbare Menge davon handeln. Falls dies der Fall war, und Sie sich testen lassen sollen um Klarheit zu erlangen, können Sie 2 Woche nach dem Risikokontakt einen PCR-Test (70 €) oder 6 Wochen danach einen HIV-Duo-Test (bei uns kostenlos) machen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.