Startseite › Foren › HIV/Aids › Handjob / Erkältung
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
11. März 2023 um 10:24 Uhr #14687Timo43Teilnehmer
Hallo Leo Lust, mir ist am Wochenende etwas blödes passiert und ich habe mich von einer Prostituierten in betrunkenem Zustand zum handjob überreden lassen. Alles weitere habe ich glücklicherweise abgelehnt und auch den handjob nach ca 15 min abgebrochen. Ich habe mich dann leider erst am nächsten morgen geduscht. Allerdings war soweit alles normal d.h. Keine Wunde an meiner Eichel oder ähnliches. Ich dachte also, dass ich trotz des Alkohols zum Glück auf safer Sex geachtet habe und somit alles ok wäre. Nach nun 4-5 Tagen bekomme ich eine Erkältung (Husten mit etwas Auswurf, Müdigkeit, Abgeschlahenheit, erhöhte Temperatur, verstopfte Nase, Halsschmerzen). Und jetzt mache ich mir Gedanken: mir ist eingefallen dass die Dame an sich selbst herumgespielt hat bevor sie sich um mich „gekümmert“ hat. Ihre Hände waren ganz bestimmt nicht nass aber etwas feucht waren ihre Finger bestimmt wahrscheinlich schon. Dies in Kombination mit der Erkältung lässt mich nun verzweifeln. Im Internet finde ich alles von „nicht schlimm“ bis „auf jeden Fall angesteckt“. daher meine Bitte an Sie (auf Grund Ihrer Erfahrung) um eine realistische Einschätzung. Meine Gedanken drehen sich die letzten Tage nur um dieses Thema, ich mache mir Vorwürfe und und es macht mich Wahnsinnig. Wäre um ein Feedback sehr dankbar.
-
13. März 2023 um 12:11 Uhr #14691Dr. Leo LustModerator
Hallo Johannes,
Hier bestand definitiv kein Risiko für HIV. Sie müssten schon einen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben bei dem die Eichel komplett nass von der Scheidenflüssigkeit geworden wäre.
Liebe Grüße,
Das Team der Aidshilfe -
14. März 2023 um 3:23 Uhr #14695Timo43Teilnehmer
Hallo und Vielen Dank erstmal für Ihre Einschätzung, welche mich eigentlich beruhigen sollte…
…wenn diese Erkältung nicht wäre: habe nun seit 4-5 Tagen (start am 5. Tag nach dem Vorfall) erhöhte Temperatur (zwischen 37-38 Grad) Rachenentzuendung, Schnupfen (und Abhusten), leicht angeschwollene Lympfknoten und fühle mich krank. Natürlich finde ich immer wieder etwas Neues was auf eine akute HIV Infektion hinweisen könnte (das Recherchieren im Internet ist nicht hilfreich).
Auch versuche ich nachvollziehen zu können ob ich mich nicht doch angesteckt haben könnte. Evtl. Menstruationsblut an ihren Fingern?!? Aber das hätte ich ja eigentlich spätestens den nächsten Tag bemerken müssen. Ich würde gerne Ende der Woche einen PCR Test machen aber da ich im Ausland lebe ist dieser hier nicht verfügbar. Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende, obwohl mir mein normales Verständnis sagt, das nichts passiert sein sollte. -
14. März 2023 um 6:37 Uhr #14696Timo43Teilnehmer
… und nun geht es auch noch in Richtung leichtem Fieber (zeitweise 38,5) 🙁
-
15. März 2023 um 9:49 Uhr #14698Dr. Leo LustModerator
Hallo Johannes,
Ihre Symptome sagen nichts über HIV aus, da diese sehr allgemein sind und die Wahrscheinlichkeit, dass es eine andere Ursache hat viel größer ist. Da Sie keinen Risikokontakt hatten, können Sie HIV ausschließen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.