Startseite Foren HIV/Aids GV ohne Schutz

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      derbedersukru
      Teilnehmer

Ich hatte 10.06.25 um 02:00 uhr in wien am straßenstrich GV mit einer Prostuierte ohne schutz eingeschätzt 2-3 minuten ohne schutz. Ob sie HIV Positiv ist ist unbekannt. Wie wahrscheinlich ist es das ich HIV Positiv werde?. Ärtzte haben mir PEP nicht gegeben weil sie das risiko gering sowie gar nicht sehen und meinten ich soll mir keine sorgen machen wird nichts passieren trotzdem hab ich mir PEP für 3 Tage geholt die erste einnahme war nach 26 stunden nachdem Kontakt und anschließend hab ich mir mit Privatrezept auf eigene Kosten für die nächsten 30 tagen PEP geholt.Am 26 Juni hab ich im Krankenhaus Tests auf HIV und andere Geschlechtskrankheiten ist es sinnvoll während der einnahme von PEP einen HIV Test auch zumachen?

derbedersukru
      Teilnehmer

Ich mach mir sehr große sorgen und bin psychisch und mental am ende.
      Kurzgefasst: GV ohne Schutz mit einer Sexarbeiterin (HIV unbekannt) dauer 2Minuten ich bin nicht in ihr gekommen sondern sie hat mir am ende einen runtergeholt und hat ihre hand aufgemacht und ich bin auf ihre innere seite von ihrem Hand gekommen.
      Am Selben Tag am abend ins Krankenhaus gegangen Arzt gibt mir einen Termin für 26.06.25 aber kein PEP. Dannach am selben Abend andere Krankenhaus gegangen mit sorgen und ich hab PEP für 3 tage bekommen dannach Arzt meinte die wahrscheinlichkeit das ich HIV kriege ist sehr gering wie gar nicht ich soll mir keine sorgen machen aber ich wollte PEP unbedingt und er meinte er kann sie schreiben aber muss alles selber Zahlen hab es auch selber bezahlt muss es morgen um 10:30 von der Aphoteke abholen ( Hab noch für heute Abend PEP)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top