Startseite › Foren › HIV/Aids › Geschützter GV im Bordell mit Schürfwunde
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten, 3 Wochen von amcw.
-
AutorBeiträge
-
-
10. Oktober 2024 um 18:21 Uhr #16347amcwTeilnehmer
Hallo zusammen, ich hatte vor wenigen Tagen vaginalen GV mit einer Sexarbeiterin. Am Tag danach ist mir eine Schürfwunde am mittleren Teil des Penis aufgefallen. Ich vermute sie hat sie verursacht beim Vorspiel. Wenn es so war, war der Teil des Penis sicher auch unbedeckt in ihrer Vagina, da das Kondom zeitweise etwas nach vorne gerutscht ist. Die Wunde war in den ersten 2 Tagen sehr oberflächlich, hat aber nach 3 Tagen nun Schorf gebildet. Ich wäre sehr dankbar über eine Einschätzung meines Infektionsrisikos mit HIV und ob Sie mir einen PCR Test nach 14 Tagen empfehlen würden. Vielen Dank!
-
10. Oktober 2024 um 18:26 Uhr #16348amcwTeilnehmer
Ein Nachtrag noch: die Abschürfung sieht ziemlich genau so aus als ob sie mir ihrem Fingernagel die obere Hautschicht abgekratzt hat.
-
11. Oktober 2024 um 11:40 Uhr #16350Dr. Leo LustModerator
Hallo amcw,
Eine derartige Wunde stellt keine Eintrittspforte für HIV dar. Ein Test ist somit nicht notwendig.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
11. Oktober 2024 um 17:06 Uhr #16352amcwTeilnehmer
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Geschützter GV im Bordell mit Schürfwunde“ ist für neue Antworten geschlossen.