Startseite › Foren › HIV/Aids › Gereizte Haut Schambereich Vaginalflüssigkeit
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Aron12.
-
AutorBeiträge
-
-
9. Juli 2024 um 10:33 Uhr #16101Aron12Teilnehmer
Sehr geehrter Dr. Leo Lust,
vor drei Wochen hatte ich Geschlechtsverkehr mit einer Frau. Beim vaginalen Geschlechtsverkehr benutzte ich ein Kondom, aber beim Oralverkehr, den sie an mir durchführte, nicht. Vor dem Geschlechtsverkehr hatte ich aufgrund von Ekzemen rote, gereizte Haut an meinem Hodensack und am unteren Teil meines Penis. Die Haut war leicht juckend, aber es gab keine Blutungen, nur Rötung. Während des Geschlechtsverkehrs bemerkte ich, dass ihre Vaginalflüssigkeit mit der Basis meines Penis in Berührung kam, wo die Haut gereizt war.
In Anbetracht dieser Situation bin ich besorgt über die Möglichkeit einer HIV-Infektion, falls sie HIV-positiv war. Drei Wochen nach dem Kontakt habe ich ein leichtes Jucken am ganzen Körper ohne Ausschlag. Ich bin sehr gestresst und möchte wissen, ob ich mich testen lassen sollte und ob ich gefährdet bin.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihren Rat zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen,
Aron -
9. Juli 2024 um 11:12 Uhr #16103Dr. Leo LustModerator
Hallo Aron,
Hier bestand kein Risiko für HIV. Beim geschützten Vaginalverkehr, können Sie sich genauso wenig anstecken wie beim passiven Oralverkehr. Zudem sind Ekzemen oder kleine Wunden an der Haut keine Eintrittspforte für HI-Viren.
Andere STIs wie Tripper, Chlamydien, Syphilis können aber schon beim ungeschützten Oralverkehr übertragen werden, wenn Sie hier eine Infektion ausschließen wollen, sollten Sie sich darauf untersuchen lassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
9. Juli 2024 um 12:55 Uhr #16104Aron12Teilnehmer
Hallo,
Danke für Ihre Antwort aber auf einigen Websites habe ich gelesen, dass es durch kleine Risse und nicht intakte Haut möglich ist. Das hat mich verwirrt.
Liebe Grüße,
Aron
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Gereizte Haut Schambereich Vaginalflüssigkeit“ ist für neue Antworten geschlossen.