Startseite Foren HIV/Aids Frage über Fingern und anderes

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16242
      tarebare
      Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu halten.

      Ich hab vor 2 Tagen Kontakt mit einem Mädel gehabt dabei kam es dazu, dass sie mich Oral befriedigt hat und ich sie vaginal gefingert habe. Das beim Blasen praktisch gar kein Risiko für HIV besteht ist mir bereits bewusst.

      Nur leider hab ich gar nicht daran gedacht das meine Finger ziemlich Wund sind also mit rissiger getöteter haut und roten Pünktchen darunter und brennen tun sie auch ein bisschen. Muss ich mir deswegen Sorgen machen da ich ja in Kontakt mit Vaginalflüssigkeit kam ?

      Wie tief muss denn eine Wunde am Finger sein um als Eintrittspforte zu gelten, wäre es möglich mir vielleicht ein Beispiel zu geben ? Reicht eine kleine Blutung durch abgezogene haut bereits aus ?

      Seit heute fällt mir nebenbei noch auf das ich sehr sehr oft pinkeln muss seit dem Kontakt, Gefühlt jede stunde obwohl ich nicht viel trinke, könnte das ein Anzeichen für eine Geschlechtskrankheiten sein ( Abgesehen von HIV) beim Blasen sind andere ja durchaus möglich.

      Vielen Dank im voraus für die Hilfe

    • #16243
      tarebare
      Teilnehmer

      Noch ein kleiner Nachtrag, die Haut an den Fingern blutet leicht wenn ich sie Abziehe, kann also leider nicht ausschließen dass beim fingern ein Stück haut abgegangen ist was dann in ihr geblutet hat ):

    • #16244
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo tarebare,

      Hier bestand definitiv kein Risiko für HIV. Alltägliche Wunden wie die Ihre stellen keine Eintrittspforte für die Viren dar. Hier bräuchte es schon eine Fleischwunde, die verarztet gehört. Vaginalflüssigkeit ist zudem nicht so ansteckend wie andere Körperflüssigkeiten, daher braucht es hier schon ungeschützten, längeren Vaginalverkehr.

      Beim passiven Oralverkehr können aber sehr wohl andere STIs übertragen werden, wie z.B. Tripper oder Chlamydien. Ratsam wäre es, wenn Sie sich (ab 2 Wochen nach dem Risikokontakt) darauf mittels Urinprobe untersuchen lassen würden, bei einer Aidshilfe oder Dermatologen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Frage über Fingern und anderes“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top