Startseite Foren HIV/Aids Blut in Fast Food

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      lisa.003
      Teilnehmer

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Ansteckung von Krankheiten.

Ich war heute bei McDonald’s wo ich Pommes bestellt hab. Mir ist bei 2 Pommes aufgefallen, dass sie etwas rötlich verfärbt waren, aber ich dachte mir nix dabei und war der Meinung da ist bisschen Ketchup rauf gekommen. Also hab ich sie gegessen, wo mir dann ein sehr starker Geschmack nach Blut auffiel, also dieses typische eisenhaltige, metallische, das Blut eben so an sich hat.

Ich fands echt eklig, hab mich dann auch beschwert, aber da ich das Beweismaterial ja gegegessen hab, hat mir niemand geglaubt, und eigentlich war mir dieses bisschen Geld ja auch egal.

Kann man sich durch sowas schon was einfangen? Eigentlich ist ja Blut von wem völlig Fremden nix was man unbedingt anfasssen soll, geschweige denn, wenn auch versehentlich, in den Mund bekommen soll.

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Blut ist schon ein Überträger von HIV, wenn es in schmeckbarer Menge in den Mund gelangt. Wenn dieses aber mit Nahrung vermischt und somit verdünnt wird, ist eine Übertragung eher schwierig. Die Menge kann ja auch nicht groß gewesen sein, wenn lediglich ein paar rote Stellen zu sehen waren.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Thema „Blut in Fast Food“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top