Startseite Foren HIV/Aids Blowjobbar Thailand

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym94
      Teilnehmer

Hallo,

ich habe eine sehr spezifische Frage (bin auch etwas hypochonder) und dieses spezielle Szenario so nicht im FAQ gefunden für den passiven/insertiven Part beim Oralsex:
      -ich war mehrmals in einer blowjobbar in Thailand und habe die Damen in den Mund gefickt. Mein Penis hat hat den Rachen(?) mehrmals minutenlang mit Karacho berührt bis ich gekommen bin. Bei einem Blowjob hatte ich zwei Tage zuvor sehr trockene Haut und leichte Risse an der Eichel.
      -habe ich jetzt ein HIV Risiko durch
      -mögliche Sperma/Blutreste eines vorherigen Kunden, der eventuell 5 Minuten vorher da war? Wie lange ist denn Sperma im Rachen potentiell infektiös? oder wird das alles geschluckt/verdünnt?
      -mögliche Blutungen/sonstige Wunden der Damen?
      Auch nach stundenlangem Googlen konnte ich leider nichts genaues finden.
      Zudem hätte ich noch diese Fragen:
      – Es wird immer gesagt HIV ist schwer zu bekommen. Heißt das andere Geschlechtskrankheiten würden viel wahrscheinlicher zuerst auftreten, als dass ich unbemerkt HIV bekomme?
      – Was kann ich machen wenn ich wieder eine hypochondrische Phase habe?

Vielen Dank im Voraus,
      Anonym94

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Anonym94,

nach einem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit Sexarbeiter*innen, deren HIV Status Sie nicht kennen, ist es ratsam einen STI Rundum-Check zu machen.

Regelmäßige Testungen schützen sowohl Sie als auch die Damen, mit denen Sie Geschlechtsverkehr haben.

Grundsätzlich gilt, dass Sperma HI-Viren „verdünnt“. Aus diesem Grund stellt Oralverkehr kein Risiko für HIV dar – wohl für andere STI´s . Blut- oder Spermareste reichen für eine Übertragung nicht aus. Die Menge ist zu gering.

Was Ihre hypochondrische Phase betrifft, können wir Ihnen keine näheren Empfehlungen geben, weil wir keine Therapeut*innen sind.

Auf folgender Internetseite können Sie sich auch informieren, wenn Sie möchten: https://www.aidshilfe.de/medien/md/infomappe-beratung/hiv-uebertragungswahrscheinlichkeiten/hiv-uebertragungswahrscheinlichkeit-ohne-schutzmassnahmen-und-bei-sexpartnerinnen-mit-infektionsrelevanter-hiv-menge-im-blut-und-in-den-schleimhaeuten/

Mit freundlichen Grüßen,
      Dr. Leo Lust

Anonym94
      Teilnehmer

alles klar, vielen Dank!

ungeschützten Geschlechtsverkehr gab es keinen, nur Oralsex.

Testen lassen werde ich mich trotzdem die Tage.

Hab eine verstopfte Nase und Husten…der Hypochonder in mir denkt natürlich wieder an HIV

Viele Grüße und frohe Weihnachten
      Anonym94

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Blowjobbar Thailand“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top