Startseite Foren HIV/Aids Av passiv Kondom reingerutscht

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      hugoboss
      Teilnehmer

Ich hatte heute Abend av geschützt mit einer ts prostituierten. Leider ist zu Beginn (innerhalb 2-3min) das Kondom in meinen Darm gerutscht. Es viel mir schnell auf und wir nutzen ein neues. Jedoch kam es mir so vor als wäre es der Person nicht so wichtig . Jetzt habe ich große Sorge, da ich nicht weiß ob die Person betroffen ist und ich das Kondom erst am Ende des Besuchs ausgeschieden habe.

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Wenn ein ungeschützter Analverkehr stattgefunden hat und der Samenerguss oder Lusttropfen auf die Analschleimhaut gelangt sind, bestand ein Risiko einer HIV-Infektion. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion liegt bei einem einmaligen Kontakt jedoch unter 1 %. Wenn Sie dieses Risiko sicher ausschließen wollen, können Sie sich ab 6 Wochen nach dem Kontakt mittels HIV-Duo-Test untersuchen lassen.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

hugoboss
      Teilnehmer

Es hat kein Samenerguss stattgefunden, ich habe mich jedoch gestern direkt für eine pep entschieden. Oder denken sie es ist überflüssig?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Wenn Sie die pep vom Arzt verschrieben bekommen haben, können Sie sie natürlich die 4 Wochen lang nehmen und danach einen Kontroll-Test machen.

LG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Thema „Av passiv Kondom reingerutscht“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top