Startseite Foren HIV/Aids Ansteckungsgefahr beim Küssen mit Lippenbluten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16860
      Christian3
      Teilnehmer

      Ich war neulich bei einer Prostituierte in einem Club in Österreich. Die Dame hat mich auch geküsst. Auf einmal hatte ich plötzlich einen Geschmack nach Eisen im Mund.

      Bei ihr war nichts zu sehen. Sie meinte, dass sie unten an der Lippe eine rissige Stelle habe und die sei vielleicht wieder aufgegangen.

      Besteht hier ein Ansteckungsrisiko? Als Dame in einem Club in Österreich müsste sie doch ohnehin negativ auf HIV getestet sein?

    • #16873
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      HIV in schmeckbarer Menge an Blut stellt schon ein Risiko einer Übertragung dar, natürlich nur, wenn die Frau HIV positiv ist. Getestet werden Sexarbeiterinnen alle 6 Wochen. Wenn kein Blut sichtbar war, ist es jedoch unwahrscheinlich, dass eine ausreichende Menge vorhanden war.
      Wenn Sie dennoch sorgen einer Ansteckung haben, können Sie sich ab 6 Wochen nach dem Kontakt auf HIV testen lassen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #16880
      Christian3
      Teilnehmer

      Danke! Keine Ahnung, ob etwas zu sehen war. Ich habe erst hinterher darauf geachtet. Ich hatte den Geschmack im Mund. Da meinte sie, das sei der Geschmack vom Kondom. Als ich meinte, dass der Geschmack mehr nach Eisen war, erzählte sie, dass sie eine rissige Stelle hat und die vielleicht wieder aufgegangen sei.

      War deswegen eine Frage. Nachdem sie nach einer längeren Pause im „bürgerlichen Job“ gerade wieder die ersten Tage im Club in Österreich war, gehe ich davon aus, dass die Tests frisch und negativ waren. Nachdem sie noch immer anwesend ist, nehme ich auch an, dass auch in den Tagen danach kein Test mehr angeschlagen hat.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Ansteckungsgefahr beim Küssen mit Lippenbluten“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top