Startseite › Foren › HIV/Aids › Ansteckung möglich?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
26. November 2023 um 2:23 Uhr #15545mrebeTeilnehmer
Hallo Dr. Leo Lust,
ich habe vor ein paar Stunden Sex mit einer Prostituierten gehabt. Sie hat mir ein geblasen und dann habe ich mir das Kondom über gezogen und wir hatten erst Vaginalverkehr. Dann auch Analverkehr für ein paar Minuten. Als ich ihn dann raus gezogen habe, hatte ich etwas Darmsekret auf dem Kondom. Das Kondom hat Sie dann abgezogen und mich mit Gleitgel befriedigt. Dann auch noch Oral. Wir haben dann ein neues Kondom über gezogen und hatten wieder Vaginalverkehr und ich bin im Kondom gekommen.
Ich habe nun Angst, dass von dem Darmsekret etwas auf z.B. am Penis hängen blieb – oder an ihren Händen – und Sie es dann bei der Befriedigung vermischt hat und es somit zur Eichel oder Harnröhre gerieben hat.
Soll ich PEP besorgen? Müsste dann morgen ins Krankenhaus fahren. Würden die es mir überhaupt geben? Besteht überhaupt ein Risiko?
-
28. November 2023 um 10:26 Uhr #15550Dr. Leo LustModerator
Hallo mrebe,
Darmsekret muss schon direkt, zumindest ein sichtbarer Tropfen auf die Schleimhaut vorne an der Eichel kommen. Auf indirektem Wege und in Verbindung mit Gleitgel wäre hier die Menge nicht genug. Eine PEP wird hier grundsätzlich nicht verschrieben.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.