Startseite › Foren › HIV/Aids › Ansteckung Analmassage
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von larssonkope.
-
AutorBeiträge
-
-
28. November 2024 um 17:27 Uhr #16475larssonkopeTeilnehmer
Hallo,
Ich weiß es gibt diesen Beitrag schon das ein oder andere mal.
Ich war bei einer Tantra Massage. Da gab es auch die Momente an denen der Anus von außen, oder mit minimalstem eindringen, massiert wurde. Ich konnte kein Blut an den Händen der Masseurin erkennen, es war aber auch relativ dunkel, also sicher sagen kann ich es nicht.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir hierzu Rückmeldung geben könnten ob es in diesem Fall ein Risiko zur Ansteckung gibt, auch wenn es nur minimal sein sollte.
Ich möchte sicher sein, falls ich mit einer Frau in nächster Zeit intim werde, dass ich ein Risiko aus dieser Situation ausschließen kann.
Ganz lieben Dank und großen Respekt für dieses Forum hier.
Viele Grüße -
29. November 2024 um 9:28 Uhr #16476larssonkopeTeilnehmer
Als ergänzende Frage noch.. ab wann ist Ihrer Meinung nach ein HIV PCR Test aussagekräftig? Im Internet gibt es viele verschiedene Angaben dazu wie viel Tage bzw. Wochen man auch mit einem PCR Test nach dem Ereignis warten soll. Nochmals besten Dank und viele Grüße
-
29. November 2024 um 10:28 Uhr #16478Dr. Leo LustModerator
Hallo larssonkope,
Für HIV bestand hier kein Risiko, da die aufnehmende Schleimhaut erst hinter dem Schließmuskel beginnt und hier müsste schon frische infektiöse Körperflüssigkeit drauf kommen. Restmengen (das einzige, was ja hier nicht ausgeschlossen werden kann) reichen für eine Übertragung nicht aus.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
29. November 2024 um 10:41 Uhr #16479larssonkopeTeilnehmer
Vielen Dank für die Rückmeldung!
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Ansteckung Analmassage“ ist für neue Antworten geschlossen.