Startseite Foren HIV/Aids Angst vor Ansteckung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16884
      Gandalfderzweite
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo
      Ich habe folgende Sorgen:
      Ich bin im Januar bei einer Prostituierten gewesen. Es kam zu ungeschützen Titjob, Blowjob mit Kondom und kurzen Verkehr(höchstens 2 minuten auch mit Kondom).
      2 Wochen später bin ich krank geworden. Fieber bis 38,3, eine Nacht starker nachtschweiß, starke gliederschmerzen.
      Ich war beim hausarzt und habe ihm die situation geschildert. Er sagte jedoch, dass ich auf der sicheren seite war und diagnostizierte eine Bronchitis und verschrieb mir antibiotika. Diese haben auch geholfen und ich wurde schnell gesund.
      Ende Februar bin ich bei einer anderen Prostituierten gewesen. Dort kam es aber nur zum titjob und anschließender massage. Ich lag nackt auf dem bett. Ich habe kein sperma oder sonst etwas dort gesehen wo ich lag. Wenn dort etwas gewesen wäre und es an meine eichel gekommen wäre (bin beschnitten) könnte ich mir etwas eingefangen haben? Nach dem zweiten Besuch hatte ich nichts, außer paranoia wie beim ersten mal und bin auch weiterhin fit. Seit der bronchitis habe ich 3 grippewellen auf der arbeit überstanden ohne krank zu werden(einer von wenigen die es auf der arbeit nicht erwischt hat.)
      Und zum schluss. Da ich schon seit fast 5 Jahren single bin und nicht mehr auf sexualität verzichten kann gehe ich nur noch zur erotischen massage die als tantra massage reklamiert wird. Dort gibt es eine ganzkörpermassage mit body2body und hj am ende. Gelten diese massagen als sicher vor hiv?
      Ich bitte Sie um eine Einschätzung meiner Schilderungen
      PS. Mein Hausarzt, mein Urologe und die Aidsberatung in meiner Stadt sagten mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche bzgl hiv.
      Ich werde aber langsam verrückt.
      Jede kleinste Hautveränderung treibt mich in den wahnsinn und ich habe riesen angst vor einem Test

    • #16885
      ich habe angst
      Teilnehmer

      Hallo !!! ich würde auch gerne eine Frage stellen

      Am 30 Märze habe ich Urin aus einem Dauerkatheterbeutel auf die linke Hand bekommen. Der Urin war von einem HIV Patient welcher mit Medikamenten eingestellt war und am 12 März keine Viruslast nachweisbar gewesen ist .

      die Beiden Finger hatten keine Wunden oder ähnliches allerdings hatte mein Daumen eine mindestens 3 tage alte Schnittwunde von knapp 0.3MM ( wahrscheinlich vom zersprungenen Teller ) genau weis ich es nicht … hatte die Wunde erst Abends bemerckt das es etwas gejuckt hatte und es müsste 3 oder 4 Tage vor dem Urinereignis passiert sein.
      Nun weiss ich auch nicht mehr ob ich wirklich genau auf diese Wunde Urin bekommen habe oder nicht oder ich verdränge es oder ich habe einfach nur Angst … ich hatte nach dem kontakt sofort Hände gewaschen und sehr ausgiebig desinfiziert. Die Wunde hatte auch nicht gebrannt 2 tage später war die Wunde komplett verheilt ….

      Tja was soll ich sagen Angst oder berechtigte Angst oder Blödsinn

    • #16889
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gandalfderzweite,

      Ihre geschilderten Kontakte stellen kein Risiko einer HIV-Infektion dar. Hierfür braucht es schon einen ungeschützten Geschlechtsverkehr, wo die Eichel richtig nass von der Scheidenflüssigkeit wird. Restmengen reichen für eine Übertragung nicht aus.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #16890
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      zu „ich habe Angst“ bitte beim nächsten Mal einen eigenen Beitrag eröffnen!
      Zur Frage: Urin ist kein Überträger von HIV, daher können Sie sich durch den Kontakt auch nicht anstecken.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Thema „Angst vor Ansteckung“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top