Startseite › Foren › HIV/Aids › Analfissur offene Wunde am Anusausgang
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
22. Januar 2023 um 1:16 Uhr #14548Anonym089Teilnehmer
Hallo Dr. Leo Lust,
Ich hab vor paar Tagen Sex mit einer Prostituierten (Shemale/TS) gehabt. An dem Tag hab ich in der früh durch meinen Stuhlgang meine Analfissur geöffnet und es hat stark geblutet. Abends dann hatte ich Sex. Die Shemale hat erstmal mein Anus geleckt ( was kein Risiko darstellt). Danach hat sie mit ihrem Penis mehrmals meine offene Analfissur berührt und einmal stark dran gedrückt um bei mir einzudringen, was sie aber nicht ist, weil ich zugedrückt habe und es nicht erlaubt habe. Meine Analfissur sieht wirklich aus wie eine offene Fleischwunde (1cm breit und 1cm lang) nur blutet sie nicht mehr, ist aber aufjedenfall nicgt verheilt( wenn ich sie mit der Hand berühre ist da ständig ein Flüssigkeitsfilm). Sie ist nicht hinterm Schliessmuskel, sondern vor dem Schliessmuskel am Ausgang was aber auch schon Schleimhaut ist und auch dannach aussieht. Nachdem Sie mit ihrem Penis eindringen wollte und dabei meine offene Analfissur mehrmals berührt hat (einmal stark dran gedrückt hat) und Lusttropfen drauf gelandet sein könnten, hat sie auch nochmals mein Anus geleckt, also den eventuellen Lusttropfenschleim an meine offene Analfissur mit der Zunge verrieben. Mit der Zunge ist sie dann auch etwas in meinen Analeingang eingedrungen wo zusätzlich auch der eventuelle Lusttropfenschleim eindringen konnte. Nach dem Sex hat auch meine Analfissur gebrannt, was ein Merkmal für eine Infektion ist. Ich hab seit mehreren Tagen nicht geschlafen und mach mir sehr viel Sorgen. Ich bitte um eine ehrlich und schnelle Antwort.
Liebe Grüße
-
24. Januar 2023 um 10:17 Uhr #14551Dr. Leo LustModerator
Hallo Anonym,
Wie gerade telefonisch besprochen stellt Ihre Situation kein Risiko für HIV dar, da es sich lediglich um eine kleine Wunde gehandelt hat und Viren hier nicht in den Körper eindringen können.
Liebe Grüße,
Das Team der Aidshilfe
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.