Startseite Foren HIV/Aids HIV Test HIV Test

#6999
starphaeton
Teilnehmer

Hallo Harry,

 

ich kann deine Ängste nachvollziehen, da ich auch knapp ein Jahr daran zu knabbern hatte. Auch jetzt wieder, hatte ich in meinen Augen einen vermeindlichen Risikokontakt, der beim logischen Denken nicht wirklich ein Risikokontakt war.

 

Trotzdem wurmt es einen, die automatische Suche nach Zeichen, da muss doch was sein, ich bin doch immer derjenige, der ins Klo greift, die berühmte Ausnahme usw.

 

Test habe ich ohne Ende gemacht, nach 6, 8, 12 Wochen, 4, 5, 6 und 12 Monaten. Die einzigen die letztenlich daran verdient haben, war das Labor, beruhigt haben mich die negativen Ergebnisse jedoch nicht. ICH BIN DOC’H DIE BERÜHMTE AUSNAHME!!!

 

Höre auf dir die Gedanken zu machen, konzentriere dich auf deinen Nachwuchs und deine Familie, versuche das "schlechte" Gewissen zu begraben und vertraue den Experten wie hier im Forum oder den Ärzten. Gibt deswegen nicht deine Umwelt auf.

 

Ich für mein Fall werde dieses Versuchen, werde zur Sicherheit im März einen Test machen und dann hoffentlich das Thema abhacken.

 

Deine Familie braucht in Zukunft deine ganze Kraft und nicht die Ängste, die Du auch ganz unbewusst auf deine Familie überträgst.

 

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem GESUNDHEIT

Scroll to Top