#6631
Dr. Leo Lust
Moderator

Hallo eddyi!

Erst einmal vorweg: Bei einem Test auf Hepatitis B kann man eine Infektion mit Tripper nicht erkennen. Man kann einen Test auf Tripper auch nicht irgendwo anonym machen lassen, sondern in der Regel nur per Abstrich bei einem Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten oder bei einem Urologen. Wenn es sich bei Deinen Beschwerden tatsächlich um einen Tripper gehandelt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Infektion von Deinem Körper effektiv ausgeheilt wurde. 100% sicher lässt sich das allerdings nur per Abstrich feststellen. Es könnten ja auch noch andere bakterielle Infektionen im Spiel gewesen sein (z. B. Chlamydien). Mit einem Tripper, der schon 2 Jahre lang her ist, hatten diese Beschwerden allerdings nichts zu tun.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust

Scroll to Top