Startseite Foren HIV/Aids CHold6: Cunilingus – HIV – Lippenbläschen Antwort: Cunilingus – HIV – Lippenbläschen

#6610
Dr. Leo Lust
Moderator

Hallo CHold6!

Ein Bläschen auf der Unterlippe kann nur dann eine Eintrittspforte für HIV sein, wenn es schmerzt und akut entzündet ist und noch dazu viel Scheidensekret oder Regelblut genau auf das entzündete Bläschen gerät. Bei Dir war das aber nicht der Fall, zumindest dann nicht, wenn es nur gejuckt hat. Dir ist auch kein Blut aufgefallen, Du hast kein Blut geswchmeckt und die Sexualpartnerin war nicht sehr feucht. Solange dieses Bläschen nicht akut entzündet war, war hier daher gar kein Risiko für eine Infektion mit HIV gegeben. Deine körperlichen Beschwerden und Schmerzen unter den Achseln, in den Leisten und am Hals müssen deshalb ganz andere Ursachen haben als eine HIV-Infektion.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust

Scroll to Top