#6732
Dr. Leo Lust
Moderator

Hallo NiemandAusNirgendwo!

Eine HIV-Infektion kannst Du ausschließen, weil HI-Viren eine Minute nach Austritt aus dem Körper inaktiv werden und dann nicht mehr ansteckend sind. Dieses Zeitfenster wurde hier aber bei Weitem überschritten. Wenn das Sextoy allerdings nicht originalverpackt war, dann ist eine Ansteckung mit bakteriellen Infektionen denkbar (allerdings auch nur dann, wenn Du das Toy zuvor nicht gewaschen hast – Leitungswasser und Seife hätten für eine Reinigung schon ausgereicht). Auf alle Fälle solltest Du einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen, denn wenn es sich tatsächlich um eine Pilzinfektion oder um eine bakterielle Infektion handelt, dann sollte man diese schon medikamentös behandeln.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust

Scroll to Top