Startseite Foren HIV/Aids Trotz kondom Antwort auf: Trotz kondom

#14895
Keyo89
Teilnehmer

Moin Dr. Ich gebe zu, dass ich mich irgendwie in Richtung einer angsstörung bewege. Ich bin dabei mir Hilfe zu holen. Aber es passieren auch echt komische Dinge nach meinem besagten Besuch im Bordell. Ich habe seitdem immer halsschmerzen und einem entzündeten rachen. Seit 8 Wochen bereits . Ich habe hinter meinem linken Ohr einen dicken lymphknoten. Mein hno sagt mir seit über 2 Monaten das ich erkältet bin. Also irgendwie ist das echt komisch. Ich habe beim hausarzt 6,5 Wochen nach dem Kontakt einen hiv test gemacht. Der war negativ. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass beim hausarzt labortests gemacht werden die nach spätestens 6 Wochen sicher sind. Stimmt das ?
Also wahrscheinlich wird es sich hier um was anderes handeln. Aber ich habe nicht einfach nur Sorge, sondern es ist wirklich seitdem immer etwas. Die dicken lymphknoten Bilde ich mir nicjt ein, die Ärzte sagen sogar, die sind da. Mein Hals der seit 2 Monaten weh tut und Feuer rot ist, der ist auch da. So lange hält doch keine Erkältung. Naja meine frage . Stimmt das mit dem labortest beim hausarzt oder ist das Ergebnis auch hier erst nach 3 Monaten sicher .

Scroll to Top