Startseite › Foren › HIV/Aids › Bitte um Risikoeinschätzung: nacktes Reiben der Genitalien › Antwort auf: Bitte um Risikoeinschätzung: nacktes Reiben der Genitalien
Hallo Herr Dr. Lust,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mein gesamter Penis, wie auch der Rest meines Körpers, war schon sehr feucht weil während der Massage mehrmals frisches Öl aufgetragen wurde. Ich kann es daher leider nicht beurteilen, ob die Feuchtigkeit beim Reiben der Vulva an meinem Penis/Eichel(rückseite) zum Großteil aus Öl oder aus Scheidensekret bestand.
Ein HIV Test wäre Ihrer Meinung nach trotzdem nicht indiziert?
Bzgl. der von Ihnen erwähnten anderen STIs: Leider habe ich gestern zwei Symptome entwickelt: häufiger Harndrang + Brennen beim Urinieren
Ich war deshalb heute bei meiner Hausärztin und habe ihr die Geschichte geschildert. Diese hat mich an ein Pilzambulatorium verwiesen wo soeben ein Harnröhrenabstrich gemacht wurde und mein Urin ebenfalls im Labor auf STIs untersucht wird. Ein erster Urin-Streifentest hat bereits eine Entzündungsreaktion gezeigt.
Ich versuche mich etwas zu beruhigen und die Finger von Google zu lassen, vorallem hinsichtlich HIV (meine größten Sorge) aber es scheint leider so, dass ich mir tatsächlich etwas eingefangen habe. Gerne melde ich mich mit den Ergebnissen des Pilzlabors zurück, sollte es Sie persönlich interessieren bzw. hilft es eventuell anderen Betroffenen oder Personen, die sich im Vorfeld informieren wollen.
Vielen Dank nochmal für Ihre großeartige Arbeit hier und LG