Startseite Foren HIV/Aids Throbozyten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3677
      Georg_63
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich nehme an, daß ich HIV Positiv bin, durch eine Blutkonserve aus dem Jahre 1977.

      Seit längerer Zeit ist es so, daß die Thrombozyten bei mir sehr stark schwanken, 55.000 – 91000 – 11200

      und diese sollten zwischen 150.000 und 400.000 liegen.

      Kann es sein, daß dies mit der Infektion zusammenhängt?

      Für eine Beantwortung wäre ich sehr dankbar.

       

      mfg

      Georg_63

    • #8842
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Georg 63!

      Eine Thrombozytopenie hat viele Ursachen, diese sollten sie unbedingt abklären lassen. Bei einer HIV Infektion tritt diese ehrer in früheren Stadien auf und nicht erst so spät. Eine HIV INfektion hätte auch nach so langer Zeit schon massivere Beschwerden aufgezeigt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top