Startseite Foren HIV/Aids hiv angst

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3291
      lila
      Teilnehmer

       Hallo,

      habe eine Frage (ist ähnlich schon öfters gestellt worden) bzgl HIV infektion durch lusttropfen; hatte petting mit einem freund. Er hat eine relativ große Menge an Lusttropfen abgesondert und mich gefingert. Was wäre wenn er seinen Penis selbst berührt hätte (und somit Lusttropfen selbst an der Hand hatte) und mich dann gefingert hat? wie groß ist hierbei das Risiko einer HIV Infektion (ich weiß nicht ob er positiv ist, habe aber Angst)…

      vielen dank für eine antwort!!

      Lila

    • #8453
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lila!

      Wenn Lusttropfen in die Scheide gelangt, dann liegt das Risiko einer Infektion nur im Promillebereich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top