Startseite Foren HIV/Aids hiv

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3260
      nala
      Teilnehmer

      guten morgen meine frage:

      ich hatte einen mann kennen gelernt, der was ich weiss, öffters ungeschützten sex mit wechselnden frauen hat. ich schlief auch mit ihm,doch mit kondom.

      bevor er aber das kondom anzog, lag ich auf ihm und sein steifer penis rieb sich an meinen schamlippen und vagina. das ganze war nicht sehr lange ca 5minuten.

      ist es möglich das virus so zu übertragen????oder ist das unmöglich???

      und wie hoch ist eignetlich die gefahr wenn der mann für 10 secunden eindringen tut? besteht da eine gefahr oder nicht?

    • #8422
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nala!

      Beim äußerlichen Reiben ohne Eindringen in die Scheide kann HIV nicht übertragen werden. Bei nur 10 Sekunden Eindringen ohne Kondom besteht auch kein praktisches Risiko bezüglich HIV.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top