Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3006
      Anten
      Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe vor 5 Tagen eine Frau getroffen die ich über das internet kennen gelernt habe. Wir haben nur kurz einen Zungenkuss gehabt allerdings waren meine Finger in ihrer Scheide und hab sie ca. eine halbe stunde befriedigt auch anal habe ich sie gefingert.

      Sie hat mich auch am penis berührt bischen befriedigt mit ihrer Hand wobei sie auch davor sich selbst befriedigt hat mit ihren Fingern, daraufhin hat sie mich auch kurz anal gefingert. Samenerguss hatte ich keinen aber es ist schon flüssigkeit an meinem penis gekommen.

      Ich habe jetzt voll die Panik das ich mich mit hiv infiziert habe, jetzt nach 5 tagen ist im halsbereich eine schwellung sichtbar wie ein knoten im rachenraum und wirke müde und angeschlagen und gliederschmerzen kommen langsam auch dazu und heiss ist mir auch aber ob ich fieber habe weiss ich nicht da ich mein fieber nicht messen konnte.

      Hab ich mich vielleicht mit hiv oder was anderem infiziert. Meinen hiv test termin habe ich in 2 wochen erst, weil vor 3 wochen kein test anscheindend ein ergebnis liefert.

      Danke für die Antwort.

       

       

       

       

    • #8166
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Anten!

      Beim Fingern und beim Petting kann HIV nicht übertragen werden, dazu ist das Virus für eine indirekte Infektion zu wenig ansteckend. Zum Petting siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt und  hier https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Insofern müssen Ihre Symptome ganz andere Ursachen als HIV haben.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top