Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV Risiko
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Stunden, 14 Minuten von Sascha94.
-
AutorBeiträge
-
-
7. Juli 2025 um 18:37 Uhr #17046Sascha94Teilnehmer
Am gestrigen Tag hatte ich ein Date mit einem Mann. Es kam dabei zu körperlicher Nähe, jedoch nicht zum Geschlechtsverkehr. Wir haben uns geküsst und waren die meiste Zeit vollständig bekleidet. Er fasste mir ein- bis zweimal in die Hose und berührte meinen Penis. Ich habe ebenfalls mit der Hand in seine Hose gefasst. Es war sichtbar, dass Lusttropfen (Präejakulat) vorhanden war – erkennbar an seiner Unterhose.
Am Ende haben wir beide unsere Penisse kurz aus der Hose genommen und uns gegenseitig mit der Hand berührt. Es kam jedoch zu keinem Samenerguss. Blut war zu keinem Zeitpunkt sichtbar.
Ich neige zum Nägelkauen und reiße oft an der Haut rund um meine Nägel. Deshalb sind meine Fingerspitzen häufig gereizt, trocken oder leicht eingerissen. Zum Zeitpunkt des Treffens waren keine tiefen Wunden oder aktiv blutenden Stellen vorhanden, jedoch möglicherweise kleinere, oberflächliche Hautrisse. Der Finger war nicht im After oder in anderen Körperöffnungen.
Ich habe mir im Nachhinein Sorgen gemacht, ob durch den Kontakt mit Lusttropfen ein HIV-Risiko bestanden haben könnte – insbesondere im Zusammenhang mit meiner verletzten Nagelhaut.
Reicht so eine Wunde im Nagelbett aus? Müsste diese sehr stark bluten damit sie überhaupt eine Rolle spielt? Kaue leider schon etwas intensiver an den Nägeln.
-
7. Juli 2025 um 19:14 Uhr #17047Sascha94Teilnehmer
Danke im Voraus Herr Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.