Startseite › Foren › HIV/Aids › Möglicher Kontakt?!?!?
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 2 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
9. Februar 2025 um 14:05 Uhr #16723mike88Teilnehmer
Hallo Leo,
Ein wenig Kopfzerbrechen habe ich, wegen 2 Situationen.
1. ich hatte ein Treffen mit einem Herren, wo wir zusammen onaniert haben. Ich habe mich dann auf seinen Bauch gesetzt und meinen und seinen penis in die hand genommen und kurz beide penisse mit der Hand gewichst. Da ich beschnittenen bin habe ich Spucke benutzt. Wie ich mich erinnere hatte er lusttropfen. Sollte Lusttropfen vertrieben worden sein, wurde dieser mit Spucke verdünnt. Zu meinen penis, er ist komplett beschnitten. Danach habe ich mich selber weiter mit Spucke gewichst, bis ich gekommen bin.
2. ich hatte eine tantra Massage von einem Herren. Meine Prostata wurde mit ins Spiel gebracht. Er hatte seinen penis auch gewichst, gekommen ist er nicht. Eventuell könnte lusttropfen auf seiner Hand gewesen sein als er meine Prostata für paar Minuten mit dem Finger massierte. Gleitgel wurde benutzt.
Bestand hier irgendein Risiko. Leider konnte ich keine passende Frage/Antwort finden die auf mich zutrifft.
Viele dank für ihre Beantwortung.
Gerne wurde ich auch etwas spenden. Bitte um Empfängerdaten:)
-
9. Februar 2025 um 19:26 Uhr #16724mike88Teilnehmer
Ergänzungzu 1.
auf seinen Beinen.
Lusttropfen, habe ich später erst gestern, in dem Moment nicht. Danke schon einmal für die Antwort.
-
11. Februar 2025 um 10:14 Uhr #16730Dr. Leo LustModerator
Hallo mike88,
Ein Risiko für HIV bestand nur dann, wenn im Fall 1 Lusttropfen/Sperma von der anderen Person auf Ihre Schleimhaut also an die Harnröhrenöffnung gelangt sind. Können Sie das ausschließen, bzw. war es mit Speichel verdünnt, kann auch eine Infektion ausgeschlossen werden.
Im Fall 2 besteht dann ein Infektionsrisiko, wenn Sperma/Lusttropfen auf die Analschleimhaut gelangt sind. Wenn also am Finger, der anal eingeführt wurde, Sperma war, kann eine Übertragung nicht ausgeschlossen werden. Durch die Verdünnung von Gleitmittel verringert sich das Risiko aber wiederum.
Wenn Sie sich unsicher sind, ob und welche Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden, können Sie ab 6 Wochen nach dem Kontakt einen HIV-Duo-Test machen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
11. Februar 2025 um 10:15 Uhr #16731Dr. Leo LustModerator
Über Spenden freuen wir uns natürlich immer, vielen Dank im Voraus!
Spendenkonto der Aidshilfe Salzburg:
Raiffeisenverband Salzburg
KtoNr.: 02025625
IBAN: AT65 3500 0000 0202 5666
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Möglicher Kontakt?!?!?“ ist für neue Antworten geschlossen.