Startseite Foren HIV/Aids Indirekt Boxershort Massage

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16654
      deny90
      Teilnehmer

      Hallo DR.Leo Lust,

      Ich kenne Ihre Internetseite schon länger und finde es toll wie sehr Sie sich hier für die Leute einsetzen, echt Respekt.

      Nun habe ich aber auch mal eine Frage, würde dazu gerne Ihre Meinung wissen, ich schildere mal:

      Ich war privat zu Hause bei einer Prostituierten,
      ich war die ganze Zeit über angezogen (normale Kleidung), Sie war komplett Nackt.
      Sie lag erst auf dem Bauch und ich habe Ihre Beine und Rücken mit Massageöl massiert, zwischenzeitlich kam ich auch mal an Ihrer Vagina dran und Sie sehr war feucht, habe aber meine Hand danach immer an Ihrem Körper oder das Handtuch und Bettwäsche quasi abgestriffen sodass die Finger trocken durch die verreibung wurden.
      Am ende der Massage hat Sie sich auf den Rücken gelegt und sich selbst befriedigt, ich habe mich dann auch über meiner Jogginghose selbstbefriedigt, aus Reflex habe ich dann irgendwann mich auch wenn nur kurz ÜBER MEINE BOXERSHORT (unter Jogginghose aber über Boxershort, also Penis/Eichel nicht direkt berührt) befriedigt für paar sekunden, als ich es bemerkte habe, habe ich wieder über der Jogginghose mich weiter befriedigt.

      So nun zu meinen Fragen:
      1.Könnte ein Risiko für irgendeine Krankheit entstanden sein wenn Sie Ihre Periode bekommen sollte oder Periode kurz davor hatte und eventuell noch Blutreste waren? (Habe aber keins gesehen und nicht gerochen).

      2.Und ich habe ja Ihre Massageöl Flasche angepackt, ich kam auch mit Ihrer Bettwäsche/ Handtuch worauf Sie lag oder Ihren Körper mit den Händen in berührung, angenommen mal vor mir war einer bei Ihr, und hat da infektiöse Rückstände/ Flüssigkeiten wie Sperma oder Blut hinterlassen und ich bin da mit meinen Händen dran gekommen und mich dann halt irgendwann über der Kleidung befriedigt.

      Zu beachten wäre auch, bis vor mindestens 30min zum geschehen vor mir war keiner da und ich ging mit meiner Hand erst auf meiner Jogginghose da sind dann auch noch zwischen berühren Ihrer Vagina und aller Gegenstände paar Minuten vergangen und wie gesagt erst über Jogginghose.

      Die paar sekunden wo ich mich über der Boxershort. befriedigt habe macht mir eigentlich nur etwas Sorgen, das über der Hose ist ja kaum möglich. Meine Hand war zum größten Teil bei der selbstbefriedigung trocken da ich meine Hand quasi durch trocknen an der Bettwäsche zb. vorallem dass ich mich erst über meiner Jogginghose befriedigt habe.

      Kann hierbei ein Risiko für irgendwelche Krankheiten entstanden sein? Wenn ja welche?

      Das zerbrach mir den Kopf bis ich dann beim Gesundheitsamt war und Sie mir die Angst genommen haben. Würde dennoch Ihre meinung wissen. Ich Danke Ihnen vielmals im voraus. Ich schätze Ihre Arbeit sehr.
      Liebe Grüße

    • #16655
      deny90
      Teilnehmer

      Ergänzung: es ist keine Flüssigkeit durchgekommen an mein Penis, nichts gespürt da die Hand halt trocken war zum Zeitpunkt der selbstbefriedigung, die Hand hatte halt den restlichen getrockneten ölschmierfilm.
      Frage mich halt ob es aber doch irgendwie für eine Krankheit gereicht haben könnte, durch das ‚angetrocknete‘ an der Hand.

    • #16667
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo deny90,

      HIV können Sie in der Situation definitiv ausschließen, das es keinen Körperflüssigkeitsaustausch gab.

      Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich mit einer anderen STI angesteckt haben ist auch sehr gering. Nur wenn Sie indirekt ansteckende Körperflüssigkeit der Frau von Ihrer Hand auf die eigene Schleimhaut an der Eichel bekommen hätten, würde ein kleines Restrisiko für Chlamydien, Tripper oder Syphilis bestehen. Sie können sich mit passendem diagnostischen Fenster auf diese Infektionen testen lasse um auch die auszuschließen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #16669
      deny90
      Teilnehmer

      Hallo,

      Danke vielmals für die Antwort, das erleichtert mich deutlich mehr.

      Muss es unbedingt für HIV einen Flüssigkeitsaustausch geben?
      Und ist ein Kleidungsstück wie Boxershort wirklich eine Barriere für Viren/Bakterien?

      Ist denn ein Test notwendig für Chlamydien, Tripper, Syphilis?
      Wie beschrieben, ich war nicht an meiner nackten Haut/Schleimhaut dran.
      Laut dem Gesundheitsamt besteht für mich keine Testnotwendigkeit, Risiko ist bei 0,0% haben die gesagt, da ich mich über der Boxershort angefasst habe.

    • #16670
      deny90
      Teilnehmer

      Und würde man Tripper, Syphilis, Chlamydien nicht bemerken?

      Ich habe zwar ein Herpes an der Lippe bekommen, habe aber ohnehin im jahr 3-4 mal einen Lippenherpes und wie man es kennt, wenn der Virus im Körper ist dann hat man damit immer zu känpfen. Schätze dieser Herpes kam bei mir jetzt durch Stress, Angst usw.

    • #16671
      deny90
      Teilnehmer

      Und Flüssigkeitsaustausch bedeutet, dass die Flüssigkeiten beider Personen austauschen/sich vermischen?
      Oder ist damit gemeint dass nur eine Person von der anderen eine Flüssigkeit abbekommt.

    • #16677
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Für HIV braucht es einen direkten Kontakt von Körperflüssigkeit, daher ist es in Ihrer Situation ausgeschlossen.
      Tripper und Chlamydien können auch schon bei einem indirekten Kontakt übertragen werden, aber trotzdem braucht es eben einen Kontakt zur Schleimhaut.

    • #16683
      deny90
      Teilnehmer

      Ich bin Euch sehr dankbar für die Mühe und Antworten.

      Also kann ich Tripper, Chlamydien, Syphilis in meinem Fall auch auschliessen, da ich keinen Kontakt mit meiner Schleimhaut hatte weil ich mich über die Boxershort befriedigt habe?

      Ist Stoff/Unterhose eine Barriere für Viren und Bakterien so dass diese nicht durchdringen können?

    • #16688
      deny90
      Teilnehmer

      Hallo das Leo Lust Team,

      Kriege ich bitte eine Antwort auf meine letzte Frage vom 22.01.25 / 14:43.

      Und noch eine letzte Frage hätte ich, da Ihrerseits nicht genau drauf eingegangen wurde. Sie schrieben dass ich in meinem Fall HIV definitiv ausschliessen kann. Also auch dann wenn die Frau Blutungen oder leichte Blutungen hätte (vor oder nach Periode)?
      Ich habe keins gesehen, Frage für die Zukunft einfach mal oder im Fall der Fälle.
      Bestand etwa kein Risiko weil ich mich über der Boxershort befriedigt habe selbst wenn Blutspuren auf meiner Hand wären?
      Wobei ich ja meine Hand an der Frau und Bettwäsche und an meiner Kleidung vorher ‚getrocknet habe‘selbst wenn etwas dran wäre, denk mal das Blut muss ja flüssig und frisch sein damit es überhaupt durch den Stoff der Boxershort durchdringen kann.

      Vielen Dank im Voraus. Noch mal finde es einfach toll das so ein Forum existiert!

    • #16691
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      wie bereits oben geschrieben, besteht nur dann ein Risiko für Chlamydien, Tripper und Syphilis, wenn ein (indirekter) Kontakt von infektiöser Körperflüssigkeit und Schleimhaut bestand. Nur Sie wissen letztendlich, was in der Situation passiert ist. Wenn Ihr Penis innerhalb von der Boxershort war, bestand natürlich keine Übertragungsweg.

      Damit Blut ein Risiko für HIV darstellt, braucht es eine sichtbare Menge, die direkt auf die Schleimhaut kommt. Wenn Sie nichts gesehen haben, können Sie auch das ausschließen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Thema „Indirekt Boxershort Massage“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top