Startseite › Foren › HIV/Aids › Risikokontakt
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten, 2 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
14. Januar 2025 um 18:48 Uhr #16639sarbilTeilnehmer
Hallo,
Ich bin momentan verzweifelt.
Ich hatte kurz nach einer überstandenen Coronainfektion (29.12) einen Risikokontakt mit einer brasilianischen Prostituierten. Vor dem Oralverkehr wischte Sie mit einem desinfektionstuch o.ä über meine Eichel was leicht brannte.
Danach zog sie mir ein kondom über, und ich hatte ca. 2 MINUTEN vaginalverkehr. Ich bin in ihr gekommen. Danach zog ich meinen Penis raus und sie entfernte das kondom mit einem Trockentuch, ich reinigte mein Glied etwas und ging.
Jetzt, ca 2 Wochen später, bin ich bis einschliesslich heute 5 Tage krank gewesen wobei es mir heute wieder recht gut geht. Ich habe die erste Nacht Kopf und gelenkschmerzen gehabt und war morgens auch schon sehr schlapp, danach 2 tage Fieber gehabt, hatte Husten mit Auswurf und Schleim im Hals und jetzt die letzte Nacht stark geschwitzt. Irgendwann habe ich da einen Zusammenhang vermutet und bin seitdem nervös. Ich meine jetzt seit heute auch Ganz leicht roten Ausschlag am Bauch und Rücken zu sehen. Ich befürchte bspw. das das kondom möglicherweise kaputt war oder gegangen ist o.ä…..Folgende Fragen gehen mir zudem durch den Kopf:
– Deuten meine Symptome auf eine Infektion hin?
– wie extrem sieht man den Ausschlag? Bei mir hängt es tatsächlich vom Licht ab
– kann das desinfektionstuch und das ich 2 wochen vorher Corona hatte eine Infektion begünstigen da der Schutz der schleimhaut eingeschränkt wird?Über eine Antwort freue ich mich sehr und bitte den langen Text zu entschuldigen!
-
15. Januar 2025 um 11:11 Uhr #16648Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Solange das Kondom während des Geschlechtsverkehrs intakt geblieben ist und die Eichel geschützt hat, bestand kein Risiko einer HIV-Infektion. Ihre Symptome haben somit eine andere Ursache als HIV (was ja auch viel wahrscheinlicher ist).
Wichtig ist nur, dass das Kondom ganz war. Mikroskopisch kleine Risse würden HI-Viren nicht durchlassen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Risikokontakt“ ist für neue Antworten geschlossen.