Startseite Foren HIV/Aids Sorgen machen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16464
      Marco089
      Teilnehmer

      Hallo Team.

      Ich war vor ca 4 Wochen bei einer Prostituierten.
      Sie hat mich mit einem Kondom oral befriedigt.
      Anschließend ist sie auf mir drauf , und wir haben mit der Reiterstellung weiter gemacht, bis zuerst ich, und dann Sie gekommen ist. Alles war mit Kondom.
      Meine Frage wäre, besteht da ein Risiko, wenn ich mich untenrum kurz davor rasiert habe, und ihre Ejakulation komplett auf mich verteilt war?
      Habe seit 3 Tagen starke Rachenschmerzen, und mach mir deswegen jetzt sorgen.
      Vielen lieben Dank

    • #16465
      Marco089
      Teilnehmer

      …ist die Ejakulation mehr oder weniger ungefährlich, wenn sie quasi auf der Haut an der Luft liegt? Oder spielt das doch eine Rolle, ob ich mich vorher rasiert habe, und evtl dort die Flüssigkeit eintreten kann?
      Seit 3 Tagen Rachenschmerzen mit Fieber..

    • #16467
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Marco,

      Hier bestand kein Risiko, da durch die Haut und auch durch kleine Verletzungen keine Viren eindringen können. Solange die Eichel beim Geschlechtsverkehr also geschützt war, bestand kein Übertragungsweg für HIV.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Thema „Sorgen machen?“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top