Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV nach ungewollt ungeschütztem GV mit Prostituierter
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten, 3 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
10. November 2024 um 9:56 Uhr #16403BartS111222Teilnehmer
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor einer Woche eine Prostituierte besucht.(Deutschland) Diese Dame ist seit längerem immer mal wieder da. Es ist keine Privatwohnung oder so. Die Dame ist mittleren Alters (40 oder so) sehr gepflegt (keine Einstichstellen am Arm), ist wie gesagt seit Anfang 2023 immer mal wieder in dem Etablissement und kommt aus Osteuropa (Moldau sagte sie)
Zum Ablauf. Ich habe zunächst eine Erotikmassage bekommen (auch mit Öl am Genital).
Dann wurde ein Kondom übergestreift und sie nutzte viel Gleitgel.
Beim Akt ist wohl das Kondom geplatzt (an der Spitze) Habe es allerdings erst nach ca 1 Minute gemerkt (wegen des Gleitgels). Es waren also vielleicht 8-10 Bewegungen. Der Sex wurde nicht hart durchgeführt sondern eben normaler, langsamer Sex. Es kam zu keiner Ejakulation.
Ich habe danach sofort den Akt abgebrochen, ausgiebig geduscht (vorher noch mit Feuchttüchern abgewischt) und uriniert.
Es war kein Blut an meinem Genital erkennbar. Mein Genital war ölig von dem Massageöl und dem Gleitgel
Dennoch mache ich mir ein wenig Sorgen.
Ich habe ein wenig recherchiert zu der Dame und habe in Foren gesehen, dass sie manchmal (nach Sympathie) auch GV ohne Kondom macht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie nicht besucht.
Andererseits denke ich mir auch, dass sie das seit 1 Jahr allein in dem Laden phasenweise macht und sie nicht so aussah als würde Sie nicht wissen was sie tut bzw. Nicht auf ihre Gesundheit achten.
Wie schätzen Sie mein Risiko ein?
Ich weiß dass HIV sehr schwer übertragbar ist und die Dame versicherte mir, dass Sie auf Ihre Gesundheit achtet. Aber dennoch habe ich ein blödes Gefühl (zurecht).Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antwort
-
12. November 2024 um 13:53 Uhr #16406Dr. Leo LustModerator
Hallo BartS,
Für HIV bestand in dem Fall nur dann ein Risiko, wenn Ihre Eichel nass war von der Scheidenflüssigkeit. Das ist bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr/gerissenem Kondom möglich, je länger der Kontakt, desto wahrscheinlicher. Falls Sie dies nicht ausschließen können, können Sie ab 6 Wochen nach dem Kontakt einen Test auf HIV machen. Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion liegt allerdings unter 1 %.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
12. November 2024 um 13:57 Uhr #16407BartS111222Teilnehmer
Vielen Dank für die Antwort.
Das ist tatsächlich die Frage. Das könnte so eine Mischung aus massageöl, gleitgel und vielleicht auch ein bisschen von ihr gewesen sein.
Hätte das Vorhandensein von massageöl und gleitgel auf meinem Penis einen positiven Effekt oder gar keinen oder einen negativen Effekt ? -
12. November 2024 um 13:59 Uhr #16409BartS111222Teilnehmer
Und vor allem muss die Dame ja auch erstmal hiv positiv gewesen sein und nicht behandelt werden. Das ist halt leider unklar wobei ich auch glaube dass keine sexarbeiterin krank werden will.
-
12. November 2024 um 14:00 Uhr #16410Dr. Leo LustModerator
Jede Flüssigkeit, die das Vaginalsekret verdünnt, macht eine Übertragung unwahrscheinlicher. Die Eichel muss schon nass werden von der unverdünnten Vaginalflüssigkeit.
-
12. November 2024 um 14:11 Uhr #16412BartS111222Teilnehmer
Ok. Also auf den ersten Blick hatte ich nicht das Gefühl dass er richtig nass war. Ölig eben von dem Öl.
Das beruhigt mich erstmal merklich.
Wann ist der frühestmögliche Zeitpunkt für einen halbwegs aussagefähigen Test ? -
13. November 2024 um 11:22 Uhr #16414Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Der PCR Test ist ab 2 Wochen nach dem Kontakt möglich, kostet allerdings 70 € und dauert in der Auswertung länger. Ansonsten ist der HIV-Duo-Test ab 6 Wochen danach aussagekräftig.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „HIV nach ungewollt ungeschütztem GV mit Prostituierter“ ist für neue Antworten geschlossen.