Startseite › Foren › HIV/Aids › Strap-on Sex mit Prostituierter
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten, 4 Wochen von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
29. Oktober 2024 um 19:45 Uhr #16389sandmannTeilnehmer
Hallo Dr. Leo,
Vor ca. einem Monat verübte ich Sexualpraktiken mit einer Prostituierten. Sie führte mir einen Dildo mit Kondom anal ein, was jedoch nicht ging, da ich sofort Schmerzen hatte und abbrechen musste. Danach drang sie mit einem Finger, auch umgeben von einem Dildo in meinen schmerzenden Anus ein, was wir dann auch schnell abbrachen. Ich küsste sie auf den Mund und leckte sie sowohl anal, als auch vaginal.
Ca. 2 Wochen später verspürte ich Schmerzen im rechten Nebenhoden, ging zum Arzt und bekam Antibiotika verschrieben. Ich fühlte mich jedoch auch nach der Kur nicht besonders Wohl, obwohl die Schmerzen weg waren und nur sporadisch wieder auftauchten. Mir brennt und juckt gelegentlich der After und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir eine STI geholt habe.
Jetzt aber die Hauptsache, circa vier Wochen nach dem Verkehr verspürte ich für 2 Tage recht stechende Kopfschmerzen (ohne merkbares Fieber) und die Lymphknoten in meinem linken Hals schwollen an, sodass sich mein Hals unangenehm anfühlte.
Meine Angst ist, dass sie mir ein bereits vorher für den AV benutztes Kondom einführte und ich nun HIV habe.
Meine Fragen:
Wie wahrscheinlich ist eine HIV Infektion unter diesen Umständen?
Kann ich 5 Wochen nach dem Verkehr bereits einen ausschlaggebenden Test machen?
Auf welche STIs sollte ich mich unter diesen Gesichtspunkten testen lassen?Eine zeitnahe Antwort würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sandmann -
29. Oktober 2024 um 19:51 Uhr #16390sandmannTeilnehmer
PS: Zu den Kopfschmerzen und den geschwollenen Lymphknoten, diese waren nach 2 Tagen wieder weitestgehend verschwunden.
-
30. Oktober 2024 um 13:02 Uhr #16391Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Nur wenn eine sichtbar große Menge an infektiöser Körperflüssigkeit auf die Darmschleimhaut gelangt, besteht ein Risiko einer HIV-Infektion. Ob dies nun der Fall war, oder ob die Frau ein benutztes Kondom verwendet hat, kann ich natürlich nicht einschätzen. HI-Viren werden an der frischen Luft jedoch schnell inaktiv, dh dass das Kondom schon eine frische Menge an Körperflüssigkeit hätte aufweisen müssen.
Wenn Sie das nicht ausschließen können, wäre ein Test auf HIV ab 6 Wochen danach aussagekräftig.Symptome wie geschollene Lymphknoten allein sagen rein gar nichts über den HIV-Status aus.
STIs wie Tripper, Chlamydien, Syphilis sind leichter übertragbar und können ab 2 bzw. 4 Wochen getestet werden.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
4. November 2024 um 9:47 Uhr #16395Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Nein, das ist kein primäres Symptom für HIV.
LG
-
7. November 2024 um 15:52 Uhr #16401sandmannTeilnehmer
Hallo,
Danke für die Rückmeldungen.Ich ließ mich nun 34 Tage nach dem Infektionsrisiko beim Arzt per Blutabnahme testen. Das Testergebnis aus dem Labor war negativ. Kann ich damit abschließend sagen, dass ich kein HIV habe? Ich habe eine Sexualpartnerin und uns ist wichtig, dass jetzt alles sicher ist.MfG Sandmann
-
8. November 2024 um 13:50 Uhr #16402Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Der HIV-Duo-Test ist ab 6 Wochen, der PCR-Test ab 2 Wochen nach einem Risikokontakt aussagekräftig.
LG
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Strap-on Sex mit Prostituierter“ ist für neue Antworten geschlossen.