Startseite › Foren › HIV/Aids › HIV durch indirekte Übertragung des Lusttropfens
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
1. September 2024 um 20:49 Uhr #16250heinrichherbertTeilnehmer
Hallo,
Ich hatte passiven Analverkehr mit einer transsexuellen Prostituierten. Sie hat zunächst kurz ihren Penis angefasst. Dabei war dieser nicht hart. Ich weiß leider nicht zu 100% ob auch an der Eichel. Danach habe ich den penis mit der Hand in den erinnerten Zustand gebracht (Eichel nicht berührt, fühlte sich alles trocken an sonst). Dann zog sie sich ein Kondom über und ich habe sie für 1-2 Minuten oral befriedigt. Anschließend trug die mit der Hand Gleitgel an meinen Anus und wir hatten Analverkehr, welcher nicht gut vorbereitet war, jedoch nur anfangs etwas schmerzhafte. Am Ende konnte ich sehen das ihr Kondom noch auf dem Penis saß. Ich denke realistisch das es eigentlich kompletter sauer sex war. Jedoch ist meine Frage ob es ein gewisses Risiko dadurch gab, das sie ihren Penis zu Beginn berührte und eventuell etwas Lusttropfen so auf das Kondom oder mit dem Gleitgel auf den Anus gebracht hat? Besteht dieses?
Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort -
2. September 2024 um 9:33 Uhr #16252Dr. Leo LustModerator
Hallo heinrichherbert,
Ein Risiko besteht nur dann, wenn zumindest ein kleiner, sichtbarer Tropfen Sperma auf die Analschleimhaut kommt. Da Sie, bevor der Penis anal eingeführt wurde, den Penis im Mund hatten, kann im Anschluss ja keine ausreichende Menge an Sperma mehr dran gewesen sein. Eine Übertragung über die Mundschleimhaut kann ausgeschlossen werden, solange nicht der Samenerguss direkt im Mund stattfindet.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
2. September 2024 um 10:01 Uhr #16253heinrichherbertTeilnehmer
Vielen Danke für Ihre schnelle Antwort. Und auch über das Aufträgen des gleitgels muss ich mir keine Sorgen machen?
-
2. September 2024 um 12:34 Uhr #16254Dr. Leo LustModerator
Nein, wenn hier noch Restmengen an Sperma an der Hand z.B. gewesen wären, würde das Gleitgel dieses nur noch zusätzlich verdünnen.
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „HIV durch indirekte Übertragung des Lusttropfens“ ist für neue Antworten geschlossen.