Startseite › Foren › HIV/Aids › Fisting-Blut-Hand-Penis
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten, 1 Woche von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
27. Mai 2024 um 21:19 Uhr #16054HocktaiTeilnehmer
Lieber Dr. Leo Lust
Ich war heute bei einer Prostituierten. Ich habe sie mit einem Kondom über der rechten Hand gefistet. Mit der linken Hand habe ich mich selbst befriedigt. Etwa in der Hälfte des Akts habe ich mehr Gleitmittel auf die rechte Hand (mit dem Kondom) gespritzt. Mit der linken Hand habe ich das Gleitgel kurz verteilt. Dann habe ich mich mit der linken Hand weiter befriedigt. Am Ende ist mir aufgefallen, dass das Kondom leichte bräunliche Verfärbungen (wahrscheinlich Blutreste) hatte. Nun meine Frage: Handelt es sich hierbei um einen Risikokontakt, in dem ich nach dem verteilen des Gleitgels mit der linken Hand mich danach weiter befriedigt habe? Allenfalls relevant: Ich bin beschnitten.
Vielen Dank für deine Arbeit!
-
28. Mai 2024 um 10:14 Uhr #16056Dr. Leo LustModerator
Hallo Hocktai,
bei bräunlichen Verfärbungen im Zuge von Fisting kann es sich um Blutreste handeln, die allerdings durch das Gleitgel, vor allem wenn es antibakteriell und desinfizierend ist, verflüssigt werden. Demnach waren Sie keinem Risiko ausgesetzt.
Ein Risiko bestünde erst dann, wenn eine sichtbare Menge Blut direkt auf die Schleimhäute der Eichel gekommen wären.
Beschnittene Männern haben auf Grund der kleineren Schleimhautoberfläche am Penis ein geringeres Risiko sich mit HI-Viren anzustecken.
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.
Mit lieben Grüßen,
Dr. Leo Lust -
28. Mai 2024 um 10:32 Uhr #16057HocktaiTeilnehmer
Lieber Dr. Lust
Vielen lieben Dank für Ihre Beratung.
Habe ich Sie richtig verstanden, dass hierbei das Blut durch das Gleitgel zu sehr verdünnt wurde, als dass es für eine Infektion ausreichen würde?
Ganz liebe Grüsse
-
28. Mai 2024 um 10:59 Uhr #16058HocktaiTeilnehmer
NACHTRAG: Also wenn ich mch mit dem Gleitgel-Blutgemisch an der linken Hand – welches durch das Verteilen des Gleitgels auf der rechten Fistinghand entstanden sein könnte – selbst befriedigt habe.
-
3. Juni 2024 um 10:19 Uhr #16062Dr. Leo LustModerator
Nur sichtbares Blut, das direkt auf die Schleimhaut gelangt stelle ein Risiko dar, wenn dies durch Flüssigkeiten wie Gleitgel verdünnt wird, ist die Viruslast schon zu gering.
LG
-
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Fisting-Blut-Hand-Penis“ ist für neue Antworten geschlossen.