Startseite Foren HIV/Aids Hilfe

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14091
      albiono
      Teilnehmer

      Hallo, ich hätte da mal ne frage, sorry für mein deutsch, bin Seit 2jahren in Deutschland.
      Ich war bei einer transe und hatten Geschlechtvekehr gehabt nur mit Kondom , ich war nur der aktive Part,und als ich fertig war habe ich das Kondom immer noch gehabt und meine unter Unterhose drüber angezogen und dann meine Hose und bin dann nachhause gelaufen also zuerst bin ich gerannt um meine Bahn zu kriege, 49m später war ich zuhause und ging duschen bevor ich duschen ging zog ich meine Unterhose aus und sah mein Kondom irgendwie raus also war net mehr am Penis dran habe Angst das ich das Kondom
      Außer berührt habe oder sonst was, oder mich mit hiv angesteckt.. hab das Kondom nur mit genommen weil
      Icj sehe wollte ob das ein Loch hat oder sonst was das aber war zum Glück alles gut, bin 22 Jahre alt -.- hab voll die Panik

    • #14092
      albiono
      Teilnehmer

      Dass Kondom war neben meinem Glied in meiner Unterhose*

    • #14094
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Tag!

      Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

    • #14208
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo albiono,

      ein Risiko für eine Übertragung wäre nur gegeben, wenn Analsekret auf die Eichel gelangt ist. Andernfalls kann HIV nicht übertragen werden.

      Liebe Grüße
      Jakob
      Team der Aidshilfe Salzburg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top