Barockfest 2010

Ein großes Dankeschön!

Die Aidshilfe Salzburg möchte sich bei allen BesucherInnen des Barockfestes 2010 im Zwergerlgarten ganz herzlich bedanken. Trotz der heißen Temperaturen haben sich zahlreiche Liebhaber des Barocken am 21. und 22. August 2010 zu unserem sinnlichen Vergnügen eingefunden und mit uns gefeiert. Sie haben es sich nicht nehmen lassen, trotz des Badewetters in ihre aufwändigen Kostüme zu schlüpfen und so dem Barockfest diese besondere Note zu verleihen.

Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch allen Sponsoren und Gönnern, allen aufgetretenen KünstlerInnen und freiwilligen HelferInnen und MitarbeiterInnen, ohne deren engagierte Mithilfe und Unterstützung das Barockfest 2010 in dieser Form nicht realisierbar gewesen wäre.

Wir hoffen, das Barockfest war für alle Beteiligten eine schöne und abwechslungsreiche Erfahrung, sodass einer Fortsetzung im nächsten Jahr nichts mehr im Wege steht.

Scroll to Top