Risiko beim geschütztem passiven Oralverkehr

Hallo Leo, war vor ein paar Tagen im Saunaclub und hab mich oral mit Kondom befriedigen lassen. Ich hab penibel genau auf alles geachtet. Das ein frischesHandtuch unter mir lag, dass ich die Dame nicht im Intimbereich berühre. Es war einfach nur geschützter passiver Oralverkehr mit Gummi und ohne Petting, Fingern, ohne vaginalem oder analem Sex. Sie hat meinen Schwanz nur im vom Kondom bedeckten Bereich berührt bzw. geleckt. Dennoch habe ich jetzt 6 Tage nach demVorfall Angst, weil ich in einer Partnerschaft bin.

Tripper Risiko

Hallo liebes Aids Hilfe Team, ich hatte letzte Woche nach einer Party ungeschützten Oralverkehr miit einer unbekannten Dame. Zum vaginalen Verkehr ist es nicht gekommen. Seit gestern habe ich nun ein leichtes Brennen auf meiner Eichel. Es ist kein grosser Schmerz doch aber sehr unangenehm. Zudem ist die Stelle leicht gerötet. Da man in letzter Zeit viel von Tripper hört, wollte ich nun fragen, ob ich mich möglicherweise mit solchem infoziert haben könnte.

Risikobewertung

Liebes Dr. Lust Team,

ich hatte vor 4 Wochen passiven ungeschützten Oralverkehr nach einer Party in Thailand.

Ansonsten keinerlei Risikokontakte bisher.

Durch die Panik danach und der lektüre einiger Artikel zu dem Thema, habe ich alle mögliche Symptome (ziehen, jucken etc..) vermeintlich gespürt und habe mir nach 5 Tagen eine Einmaldosis 1g Zithromax gekauft und eingenommen.

Sollte ich mich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen?

Hallo, vor 11 Wochen circa hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr und ungeschützten Oralsex (aktiv und passiv) mit einer gewerblichen Prostituierten gehabt. Jedoch rieb sie ihre Vagina an meinen Penis (ohne Kondom), außerdem ist sie gekommen und benutzte ihre Scheidenflüssigkeit als Gleitmittel für einen Handjob.

Krankheit durch Natursekt ??

Hallo :) habe eine Frage. Kann man sich durch eine Prostituierte eine Geschlechtskrankheit oder sonstige Krankheit einfangen, Wenn man sich durch die Prostituierte auf seinem Penis (ohne Kondom) urinieren lässt ? Es findet weder oralverkehr noch Geschlechtsverkehr statt, nur das ungeschützte auf den Penis pinkeln. Eine Impfung gegen Hepatitis wurde vor ein Jahr an mir gemacht. Besteht ein Risiko an Hepatitis, hiv oder sonst irgendeiner Krankheit????

HJ und Syphilis

Hallo, momentan bin ich ziemlich verunsichert und möchte deshalb hier eine Frage stellen da das Forum hier sehr informativ und sachlich betrieben wird. Als Mann mit geheimen bisexuellen Neigungen war ich vor ein paar Tagen heimlich in einem Erotikkino. In der Kabine gab es ein Gloryhole. Ein anderer Mann war gegenüber. Ich massierte seinen Penis und seine Hoden mit der rechten Hand. Kurze Zeit später ließ ich ab und befriedigte mich selbst (bewusst) mit der anderen Hand. Tücher hatte ich dann zwar wieder in der rechten Hand, aber eine Schmierinfektion wollte ich eigentlich vermeiden.

incubationszeiten?

hallo hab mal eine frage

undzwar hatte ich vor 2 wochen einen risikokontakt wo ich nich weiss ob die frau was hat. undzwar war ich heute beim urologen ich hatte keine beschwerden aber hab trotzdem mein urin kontrolieren lassen. nun wollt ich wissen ob 2 wochen zwischen kontakt und urinprobe ausreichend sind um sicher gestzustellen ob alles okay ist. und in 6 wochen hab ich beim gesundheitsamt nen termin zur blutuntersucheung. hoffe die 2 wochen (urin) und 8 wochen (blut) reichen aus? lg danke schonmal