Veraltete Antworten

Bitte beachten Sie, dass Antworten, die älter als ein Jahr sind, unter Umständen schon nicht mehr aktuell sind (etwa die Aussage, dass HIV nach einer Minute nicht mehr aktuell sei). Wir haben nicht die Möglichkeiten, sämtliche veraltete Anfragen zu löschen. 

Aktuell sind also nur jene Antworten, die nicht älter als ein Jahr sind. 

Risiko gegeben ?

Hallo Herr Dr. Leo Lust, 

zu meiner Situation, am Wochenende war ic sehr betrunken. Ich habe über das Internet gesehen, dass gleich hier bei mir in der nähe ein schwules paar ein vierer macht. 

Ich bin auch dort hin, ich stand nur und habe onaniert, und während zwei sex hatten habe ich ihn am po angefasst. 

Meine hand wurde dabei leicht feucht, wegen dem gleitgel, oder darmsekret ich weiß es nicht. 

Ich habe aber nur seine pobacke berührt. 

Dann habe ich allerdings einen fehler gemacht und mit der hand mich weiter onaniert.... 

Angst vor HIV

hallo ich war bei einer erotischen Massage.

Die Dame hat mich massiert danach hat sie sich gefingert und mir einen runtergeholt ich weis nicht ob ihre Hände/Finger feucht von Vaginalsekret waren oder nicht auf jedenfall hat sie mir mit der gleichen Hand einen runtergeholt dabei habe ich sie gefingert meine Finger waren feucht danach habe ich meinen penis berührt.

also 2 Risikokontakte

der eine war als sie sich gefingert hat und danach mit der gleichen Hand mir einen runtergeholt hat