Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5995
      Tim85
      Teilnehmer

      Hallo liebes Aids Hilfe Team, ich hatte letzte Woche nach einer Party ungeschützten Oralverkehr miit einer unbekannten Dame. Zum vaginalen Verkehr ist es nicht gekommen. Seit gestern habe ich nun ein leichtes Brennen auf meiner Eichel. Es ist kein grosser Schmerz doch aber sehr unangenehm. Zudem ist die Stelle leicht gerötet. Da man in letzter Zeit viel von Tripper hört, wollte ich nun fragen, ob ich mich möglicherweise mit solchem infoziert haben könnte. Da es sich bei dieser Altion um eine Art ONS gehandelt hat, habe ich leider keine Kontaktdaten zu der Dame und kann diese deshalb nicht befragen. Herzlichen Dank Tim

    • #11130
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tim!

      Ja, hier konnte Tripper leicht übertragen werden; siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken
      Ab sieben Tagen nach diesem Risiko ist ein Abstrich bei einem Facharzt für Geschlechtskrankheiten möglich.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top