Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten STD Testung Salzburg und Umgebung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6353
      RE
      Teilnehmer

      Hallo, ich (männlich) möchte mich gerne auf verschiedene Geschlechtskrankheiten mittels Abstrich der Harnröhre testen lassen (Tripper, Chlamydien, etc.). Leider finde ich keine Information wo in Salzburg und mit oder ohne Überweisung vom Hausarzt dies möglich ist. 

    • #11487
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Re!

      In Salzburg ist das auf der Dermatologie im Landeskrankenhaus: 

       

      Universitätsklinik für Dermatologie

      Landeskrankenhaus

      Müllner Hauptstraße 48

      A-5020 Salzburg

      ORT: Gebäude Haus D

      TELEFON:

      +43 (0)5 7255-24607

      ÖFFNUNGSZEITEN:

      Mo. – Fr. 7.30 – 11.00

      Ohne Überweisung vom Hausarzt muss man allerdings in der Ambulanz länger warten.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top